Sims 3 Wo macht der Hund pipi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen ist 'ne Option. Wenn du merkst, dass er allmählich pinkeln muss, klicke auf einen beliebigen Punkt im Garten und dann solltest du die Option "hierhin pieseln" oder so ähnlich auswählen können

eigentlich in den garten. die tiere kann man da ja auch selber steuern. wenn sein 'harndrang' so orange/gelb ist, klick auf die wiese & dann kommt 'hier her pieseln' oder so :D

Du musst auch Verstärkente Maßnahmen und auschimpfen für.... Und du mitst Hund sein und dann draußen auf den Boden klicken und dann dahin piseln´klicken.