Sims 3: wo in der freien Natur ernten?

1 Antwort

Samen sind meistens bei den Tierparken und beim Galgenbaum zu finden. Du kannst auch im Stadt bearbeiten Modus ein Park mit Bäumen, oder Pflanzen einfügen, wenn's wirklich nirgendwo Pflanzen gibt ;-)

lg ^-^

Barkeeper in Appaloossa Plains, Sims 3 - wie kann ich als Nebenjob mixen?

Hallo Ich will Barkeeper bei Sims werden aber ich finde keine 'Bar' wo das geht. Bei einem Ort kann ich zwar Drinks mixen aber bei den anderen zwei zB mike's karaoke ... Kann ich nicht mal auf die Bar klicken sondern nur Getränke beim Eigentümer bestellen. Also wie kann ich als Nebenjob mixen? Geht das in Appaloosa Plains gar nicht? Bitte helft mir:(

...zur Frage

Liana Sims 3 Website down?

Guten Tag,

seit langer Zeit fange ich mal wieder an Sims 3 zu spielen und habe bei lianasims3.net immer schöne Klamotten ohne Probleme heruntergeladen. Als ich es nun versucht habe hieß es bloß "Could not connect", ebenfalls bei ihren Seiten für Sims 2 + 4. Habe versucht mich zu informieren aber ich finde keine Erklärung wieso ich nicht auf die Seite komme. Weiß da jemand zufällig was?

Danke!

...zur Frage

Sims 3: Wo in Appaloosa Plains ist das Lebensmittelgeschäft?

Hallo, wie oben schon steht, würde ich gerne wissen wo in Appaloosa Plains das Lebensmittelgeschäft ist! Habe alles genau abgesucht, aber scheint nicht vorhanden zu sein.. oder?

...zur Frage

Sims 3 - wie viele städte gibt es?

ich habe sims3 und kann zwischen sunset valley und appaloosa plains wählen. Bekommt man mit anderen erweiterungspacks mehr städte zur auswahl?

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Sims Freispiel Ernten und Pflanzen

Warum ändert sich der Geld wert bei manchen Beeten oder verschiedenen Sims

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?