Sims 3: Wo in Appaloosa Plains ist das Lebensmittelgeschäft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es heisst "Darris Teeters Labensmittelgeschäft ist in der nähe vom Friedhof!

Ich weiß es gerade auch nicht auswendig, aber zur Not kannst du es auch einfach im "Stadt bearbeiten" - Modus hinzufügen ;)

Das hab ich auch schon probiert. Das Gebäude gibts nicht... :( Nur Discothek und so ein Zeugs...

0
@Zimtperle

Leider nicht :( Weiß auch nicht wo das Zeug geblieben ist... Bei den anderen Städten ist es da, nur in Appaloosa nicht -.-

0

Weiss ich nicht auswendig aber es ist vorhanden das weiss ich genau ! ich weiss das das nicht sehr hilfreich ist/war aber du musst es einfach genau untersuchen! In Appaloosa Plains verwirrt mich immer das es mehrere gebäude auf einmal gibt . genau lesen und suchen! Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen! mfg Zeldaloverin

Habe jetzt schon mehrere Male alles abgesucht, angeklickt und nachgelesen. Aber es ist wirklich nicht da :(

0
@zeldaloverin

Ach! ... Natürlich! Der Arbeitsplatz von meinem Sim ist dort im Restaurant. Deswegen hab ich da auch nichts gesehen weil es nur als Arbeitsplatz gekennzeichnet war... Ohne Worte xD Danke für die Hilfe! :)

0
@Leli87

gerngeschehen :) freue mich das ich jemandem auf gutefrage endlich mal helfen konnte ! :)

0

Was möchtest Du wissen?