sims 3: wo finde ich den regenbogenstein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt soweit ich weiß keinen bestimmten Platz für den Regenbogenstein, kauf dir deshalb am besten den "Sammelhelfer" (als Lebensbelohnung) und suche alle Steine ab. Da wir zu 100 % ein Regenbogenstein dabei sein. Solltest du noch nicht genügend Punkte zusammnen haben musst du im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben, dann deine Familie laden und mit STRG+Mausklick auf die Lebenspunkte klicken bis du 40.000 hast. Dann kannst du dir den Sammelhelfer kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabell1104
13.07.2011, 09:58

danke der cheat war auch sehr hilfreich oder heißt es code??? hmmm.....egal!!!! danke nochmal!!! ;)

0
Kommentar von knoedelidoepsel
05.08.2011, 00:34

das mit dem STRG+Mausklick funktioniert bei mir nicht.. mach ich was falsch? oder bin ich einfach zu doof dafür? :D

0

Was möchtest Du wissen?