Sims 3 will .NET Framework

2 Antworten

NET Framework ist kostenlos. Es ist ein Basisprogramm das praktisch für jede auf bestimmte Sprachen beruhende Anwendung erforderlich ist. Quasi ein "Must-Have" bei Windows.

World of Tanks konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) was soll ich tun?

Ich habe nach langer Zeit wieder Mal World of Tanks heruntergeladen, wollte es starten und hatte als erstes gleich mal den dll. Fehler, den hab ich behoben doch dann kam eine Fehlermeldung wie in der Überschrift beschrieben.

Ich habe Windows 8.1

Windows net. Framework installiert und auch DirectX

Bitte helft mir das Problem zu lösen.

...zur Frage

YGOPRO The Dawn of a new Era funktioniert nicht mehr.

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Pro launcher von dem Spiel YGOPRO The Dawn of a new Era nicht mehr.Ich hatte soweit ich weiß nichts in dem Ordner verschoben. Der Launcher startet zwar aber ,wenn ich "log in" drücke, dann steht da dass er nicht mehr funktioniert.Bei den Problemdetails kommt diese Nachricht:

Beschreibung: Stopped working

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Application Name: YGOPRO Dawn of a New Era Launcher Pro.exe Application Version: 1.0.0.0 Application Timestamp: 51cd6924 Fault Module Name: unknown Fault Module Version: 0.0.0.0 Fault Module Timestamp: 00000000 Exception Code: c0000005 Exception Offset: 096fcb90 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe .Net Framework auf dem neusten stand und habe das. Spiel nochmal von neu gedownloaded.

...zur Frage

Warum kommt immer die fehlermeldung 5100 und wie behebe ich sie?

Ich habe mir Razer Cortex ( http://www.razerzone.com ) gedownloaded um die spiele flüssig zu spielen, dannach wollte ich es installieren ich bin auf ausführen dann auf ja und weiter. Dass Problem ist dass wenn ich dann bei "Detect Dependencies" war stand : Microsoft .NET Framework 4.5 Full (web download) ich bin einfach auf install gegangen
es wollte installieren aber dann stand da : Error Code : 5100 The meaning of this error is as bellow: Another install of thiis package is already running. You do not have enought free disk space. Und ich musste abbrechen oder zurück.

Kann mir da irgend jemand helfen das wäre toll, Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?