sims 3 wildes studentenleben limited edision

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Sims 3 ist NICHT für den Wiederverkauf geeignet! (Wer sich das gebraucht kauft ist selber schuld!)

So, das gesagt, klar könntest du dein Spiel (ohne der Limited Edition - weil das nur einmalig per Code zu beziehen ist) versuchen zu verkaufen, wenn du es allerdings bereits registriert hast mit deinem Code solltest du es nicht weiter verkaufen, da auch dieser Code nur einmalig funktioniert!

Wieso sollte ich das Spiel nicht wieder verkaufen können/ dürfen? Habe mir luxusaccessouires und einfach tierisch auch gebraucht gekauft und verstehe nicht wo da ein probem sein soll. Ich will mir nämlich in nächster Zeit ein paar mehr add on's kaufen, dann möchte ich die lieber wieder verkaufen anstatt bei mir zuhause verstaubten zu lassen

0
@blue727
Wieso sollte ich das Spiel nicht wieder verkaufen können/ dürfen?

Weil du bei der Installation die EULA von EA akzeptiert hast und das dort sogar explizit erwähnt wird! (Ab und an sollte man das doch mal durchlesen und nicht nur ungeduldig auf "Weiter" klicken!)

Da steht z.B. unter 3. "Übertragung" Die Online-Registrierung ist NICHT übertragbar... oder auch das du zwar die Rechte einmalig an eine Dritte Person übertragen darfst, du aber dann keine Kopie, Upgrades, Updates oder vorherige Versionen des Spiel zurückbehältst... also auf gut deutsch: Verkaufen ja, aber dann nicht mehr auf deinem PC installiert sein!

Das also nur mal so als Info... :P

0

Was möchtest Du wissen?