Warum installiert sich "Sims 3 Wildes Studentenleben" nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast dus direkt über Origin freigeschalten bekommen oder hast du einen Code? Denn ich hatte das auch mal und hatte Glück das eine andere Seite das Spiel auch hatte und mir wurde ein Code geschickt. Ich hatte das Spiel über Uplay gekauft aber dann über Steam runtergeladen und mit dem Code aktiviert. Wenns nur Origin hat, dann wäre es nicht schlecht vielleicht eine Fehlermeldung oder so etwas zu haben oder sich beim support melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Lösung selbst gefunden:


Auf "Meine Spiele" gehen, Rechtsklick auf Sims 3, "Spieldetails anschauen".
Dort sind alle Erweiterungspaket. Auf gewünschtes Paket klicken und downloaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?