sims 3 wii geld

4 Antworten

Wenn es eine beste Möglichkeit am schnellsten an Geld zu kommen, dann ist es diese: Man geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft sich 60 Katzenfisch. Man geht zum Kühlschrank tuht die alle rein und n bisschen später wieder raus. Danach geht man wieder zum Lebensmittelgeschäft und verkauft die alle. Nun hat man 999.999§ ohne Stress.

wenn man im baumodus tapete kauft für einzelne wände kostet das was. aber wenn man für einen ganzen raum macht kostet es nichts. ich hab es so gemacht, dass ich immer ne tapete für einen großen raum gekauft hab und es dann mit linke pfeiltaste verkauft hab ohne etwas dafür zu bezahlen. und dass mach ihr halt mehrmals . so hab ich 500.000 simoleons verdient :)

schau dich außerdem mal auf dieser Seite um http://www.spieletipps.de/wii/sims-3/tipps/ ;)

Was möchtest Du wissen?