sims 3 wii geld

4 Antworten

Wenn es eine beste Möglichkeit am schnellsten an Geld zu kommen, dann ist es diese: Man geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft sich 60 Katzenfisch. Man geht zum Kühlschrank tuht die alle rein und n bisschen später wieder raus. Danach geht man wieder zum Lebensmittelgeschäft und verkauft die alle. Nun hat man 999.999§ ohne Stress.

wenn man im baumodus tapete kauft für einzelne wände kostet das was. aber wenn man für einen ganzen raum macht kostet es nichts. ich hab es so gemacht, dass ich immer ne tapete für einen großen raum gekauft hab und es dann mit linke pfeiltaste verkauft hab ohne etwas dafür zu bezahlen. und dass mach ihr halt mehrmals . so hab ich 500.000 simoleons verdient :)

schau dich außerdem mal auf dieser Seite um http://www.spieletipps.de/wii/sims-3/tipps/ ;)

tolle ide aber bei wii gibt es keine pfeiiltaste

Geschlecht von Baby? (Sims 3 Wii)

Hi, also ich hab schon so oft mal nachgeguckt wie man das Geschlecht vom Baby bei den Sims 3 Wii erfährt. Ich muss zuerst den Namen eingeben um dann zu erfahren was das Kind für ein Geschlecht hat, aber das kann doch nicht sein? Nachher hab ich einen jungen da Sitzen der Lisa heißt Es kommen aber auch immer nur antworten von Leuten die das Spiel auf dem pc spielen, aber das ist ja nunmal nicht das gleiche. Bitte helft mir :-)

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 auf der wii die Katzenfische verkaufen?

Ich habe gelesen das man bei Sims 3 auf der wii Katzenfische verkaufen kann und dann mehr Geld bekommt nur leider weiß ich nicht wie man die Katzenfische verkaufen kann.Kann mir vllt jemand helfen?Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Sims 3 Geld und Sims weg?

Hallo :(

Ich wollte gerade anfangen Sims zu spielen und dann ist mir bei meiner Familie aufgefallen das sie kein Geld mehr haben! Und ihre Bilder (Linke Seite) sieht man auch nicht mehr :(Ich habe das Spiel neu gestartet aber es geht nicht weg :( Bitte helft mir :(

...zur Frage

Sims 2 Bester Beruf

Hey Leute :) Wollte mal gerne wissen was der beste Beruf in Sims 2 is? (Also wo man am meisten Geld kriegt) Habe Sims 2 Deluxe ;)

Grüße Multi

...zur Frage

Sims Freispiel App Cheats?

Hay ich wollte mal fragen ob jemand Cheats für die Sims Freispiele App hat ? :)

Oder jemand weiß wie man am schnellste Geld verdient ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Sims 3 jungen bekommen ..

Hallo :)

mhh eine frage ...wie bekomme ich einen jungen bei sims 3 ...also meine sims wünschen aich ein jungen ... bei mädchen muss mann ja melonen essen und bei jungen ... ?? bitte helft mir :) grüße JanineSchlafGut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?