Sims 3 Wieso lässt sich Sim nicht steuern?

2 Antworten

Ein Sim lässt sich erst steuern, wenn er in deiner Familie ist. Es gibt die Option "Einziehen", da zieht er wirklich ein und du kannst den Sim steuern.

Soweit ich das aus deiner Frage rausgelesen habe, ist er noch nicht eingezogen - oder meinst du genau das mit "Er wurde Mitbewohner"?

Oder, wie mein Vorredner schon sagte, du verwendest den Cheat und fügst ihn einfach hinzu. Damit dürfte sich das Thema "nicht steuern können" erledigt haben.
P.S.: Der Cheat funktioniert übrigens auch mit wildfremden Personen und Tieren (außer Hirsch, etc.). ;-)

Viel Spaß beim Spielen.

LGH

Gib mal den Cheat (Cheatleiste öffnet man indem man shift+strg+c gleichzeitig drückt) "testingcheatsenabled on" ein dann mit shift auf den Sim klicken, dann müsste da eig stehen "zu aktiver Familie hinzufügen".

Nö, steht da nicht, aber hat sich auch erledigt :)

0

Zeitarbeitsfirma Überstunden ausbezahlen sinnvoll?

Bin zurzeit leider bei einer Zeitarbeitsfirma und kenne mich mit den Steuern nicht so gut aus :D

Wenn man Überstunden hat und sie auszahlen lässt werden die ja natürlich auch versteuert das is mir klar aber muss ich da mehr Steuern zahlen als auf meine ganz normalen 37,5 Stunden die ich in der Woche habe?

Die meisten meinen immer dass es sich nicht lohnt mal Samstags oder so zusätzlich zu kommen aber wieso?

...zur Frage

Sims 3 - Pferd lässt sich nicht reiten?

Ich habe eine Schwarzwälder Stute gedownloadet, (Ich weiß nicht ob die Rasse bei sowas entscheidend ist, deswegen erwähne ich das jetzt einfach mal xD) Ich habe es bei allen Sims ausprobiert, doch bei keinem hat es geklappt, das Zeichen steht erst immer oben Links in der Ecke, wie es eben so ist wenn man einem Sim den Befehl gibt etwas zu tun wie in diesem Fall auf ein Pferd zu steigen, aber dann verschwindet dieses Zeichen einfach.. Weiß jemand wieso?

P.S. Ich habe das Spiel noch nicht lange und kenne mich da deswegen noch nicht so aus

...zur Frage

Wird man von Bulimie süchtig?

Hallo liebe Community,

ich frage mich, ob man von dem Übergeben bei Bulimie süchtig wird oder es noch steuerbar ist. Denn wenn man es noch steuern kann, wieso ist es dann so gefährlich? Und ab wann grenzt es an Magersucht?

Es ist lediglich eine Interessensfrage, bezieht sich nicht auf mich persönlich. Also bitte keine Antworten mit: "Lass es lieber von Anfang an!"

Danke im Vorraus und LG, BerthaDieBaer

...zur Frage

Sims 3 : Heiratsantrag bekommen?

Hi, ich habe nen weiblichen Sim erstellt, und möchte einen schon zuvor da gewesenen Sim heiraten. allerdings hätt ich gerne , dass der mann den antrag macht. ist das überhaupt möglich, dass der das so von alleine macht ?

oder muss ich ihn vorher einziehen lassen und dann steuern , dass er einen macht ?

wär dankbar für antworten

lg

...zur Frage

Sims duschen lassen

h habe mir vor einigen Tagen Sims 3 Wildes Studentenleben gekauft. An sich ist dieses Erweiterungspack ganz cool. Es gibt schöne Klamotten und Möbel.Mein Problem ist aber, das meine Mitbewohner im Wohnheim nicht duschen und mein Sim ist immer angeekelt. Leider kann man die Mitbewohner nicht steuern(anders bei normaler Spielweise mit einer eigenen Familie). Wie bringe ichich die Mitbewohner zum duschen? Ich hoffe, ihr habt hilfreiche Antworten auf meine Frage und ich danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?