Sims 3 Wieso lässt sich Sim nicht steuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Sim lässt sich erst steuern, wenn er in deiner Familie ist. Es gibt die Option "Einziehen", da zieht er wirklich ein und du kannst den Sim steuern.

Soweit ich das aus deiner Frage rausgelesen habe, ist er noch nicht eingezogen - oder meinst du genau das mit "Er wurde Mitbewohner"?

Oder, wie mein Vorredner schon sagte, du verwendest den Cheat und fügst ihn einfach hinzu. Damit dürfte sich das Thema "nicht steuern können" erledigt haben.
P.S.: Der Cheat funktioniert übrigens auch mit wildfremden Personen und Tieren (außer Hirsch, etc.). ;-)

Viel Spaß beim Spielen.

LGH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal den Cheat (Cheatleiste öffnet man indem man shift+strg+c gleichzeitig drückt) "testingcheatsenabled on" ein dann mit shift auf den Sim klicken, dann müsste da eig stehen "zu aktiver Familie hinzufügen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?