sims 3: Wie kann man am großen Turnier in China teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rofl... Er meinete das "GROßE TUNIER" das von dem man so lange glaubt das es dieses gibt bis man merkt das alles nur gerede ist.

Lieber frage steller: Das "große Tunier in China" besteht NUR aus der Option die du schon selber gefunden hast. Anrufen->Zu Wettkampf fordern->das wars.

Ich bin ebenfalls mit dem glauben nach China gegangen das dort ein paar leute um einen Kampfring oder wenigstens um eine Matte herumstehen und dich anfeuern. Dann ein Ringrichter kommt und das Ergebnis verkündet etc etc. fakt ist das ich meinen "Großmeister" Titel dann letztenendes in der Toilette des Basiscampf gemacht habe, weil ich vor lauter enttäuschung über EA nicht eingesehen hab mich noch weiter von der Dusche weg zu bewegen als unbedingt nötig. Hab auch gute 10 "Große Tuniere" direkt im Schlafzimmer ausgetragen.

du klickst in deinem inventar auf das telefon und gehst auf "Gegner zu einem offiziellen Sparringwettkampf heraufordern" dann klickst du auf ja und merkst dir den namen des sim. Dann wird dieser in spätestens einer stunde auf deinem grundstück wo du grad bist erscheinen.

Was möchtest Du wissen?