sims 3: Wie kann man am großen Turnier in China teilnehmen?

1 Antwort

rofl... Er meinete das "GROßE TUNIER" das von dem man so lange glaubt das es dieses gibt bis man merkt das alles nur gerede ist.

Lieber frage steller: Das "große Tunier in China" besteht NUR aus der Option die du schon selber gefunden hast. Anrufen->Zu Wettkampf fordern->das wars.

Ich bin ebenfalls mit dem glauben nach China gegangen das dort ein paar leute um einen Kampfring oder wenigstens um eine Matte herumstehen und dich anfeuern. Dann ein Ringrichter kommt und das Ergebnis verkündet etc etc. fakt ist das ich meinen "Großmeister" Titel dann letztenendes in der Toilette des Basiscampf gemacht habe, weil ich vor lauter enttäuschung über EA nicht eingesehen hab mich noch weiter von der Dusche weg zu bewegen als unbedingt nötig. Hab auch gute 10 "Große Tuniere" direkt im Schlafzimmer ausgetragen.

Viele Kneipen auf dem Land haben geschlossen - Stattdessen sind nun China Restaurants oder Spielhallen dort - Warum?

Hallo, heute schaute ich aus dem Fenster und sagte zufrieden: "Die Sonne scheint, ich bin gesund, mein Geld arbeitet für mich, ich habe nichts zu tun - Super". Ich überlegte mir wie ich den Tag heute nutzen kann und kam auf die Idee mir einen schönen Mittag zu machen und mich etwas zu verwöhnen. Ich stieg ins Auto und fuhr einfach mal los. Nach 25 Minuten war ich irgendwo auf dem Land und dachte mir: "Vielleicht gibt es hier eine Kneipe". Ich fuhr durch den kleinen Ort und sah mehrere Rentner vor einem Haus.

Ich sagte: "Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier eine Kneipe gibt". Einer der Männer winkte ab und sagte: "Ach, schon lange nicht mehr, lesen sie keine Zeitung? Das Kneipensterben ist in vollem Gange, früher gabs hier zwei, jetzt keine mehr". Ein anderer Mann sagte: "Stattdessen ist dort jetzt ein China Restaurant". Ich sagte: "Wie ein China Restaurant?", und er erklärte: "Da wo früher oft Eckkneipen waren, sind jetzt Spielhallen (gibt es auch eine im Ort) oder Asiaten". Ich sagte: "Achso, ja aber es scheint ja zu klappen, Asiatisch schmeckt vielen, und die primitiven Leute vom Land können sich am Wochenende "günstig vollstopfen"". Die Männer schauten mich nur wortlos an, daher bedankte ich mich und fuhr weiter.

Statt zum Chinesen, fuhr ich jedoch nach Hause, wo ich jetzt am Computer sitze und grüble. Wie kommt es dass oft Kneipen sterben und dort dann zum Beispiel China Restaurants oder Spielhallen entstehen, was meint ihr?

...zur Frage

Ist iPhone 5 "Assembled in China" eine Fälschung?

Ich habe mir im Internet ein iPhone 5 bestellt, habe es mir nun genau angeschaut und entdeckt, dass auf der Rückseite des Telefons "Designed by Apple in California. Assembled in China" steht . Ist dass nun Fälschung? Es hat mich nämlich stutzig gemacht, da dass Telefon nur 600€ kostete, statt wie üblich 670€. Oder ist das normal, dass es in China zusammenmontiert wurde. Der Rest sieht alles echt aus.

...zur Frage

Wie komme ich zum Großen Garten in Dresden?

Ich bin morgen auf einem Marilyn Manson Konzert in Dresden. Das Konzert finden im Großen Garten statt und ich war mir auch ziemlich sicher, dass ich noch weiß wie ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu diesem Ort komme. Tja, nur leider habe ich gerade festgestellt, dass ich absolut keine Ahnung habe. Wie komme ich nun also von Heidenau Süd (Sachsen) zur Jungen Garde?

...zur Frage

Ölwanne abgerissen,was nun?

Folgendes ist uns gerade passiert. Mein Partner hat eine Kollegin beauftragt sein Auto an einen bestimmten Ort zu fahren da er von dort aus später abgelöst wird und nach Hause fahren muss. Diese Kollegin hat nun die Ölwanne des Autos abgerissen. Was können wir tun? Wie ist das jetzt versichert?

...zur Frage

Baskettball Regeln?

Hallo, an unserem Schulsportfest findet ein Basketball - Turnier statt, an dem ich teilnehmen werde. Unsere Lehrerin sagt das ich den Ball nicht aus der Hand von jemand anderem schlagen darf, wenn er ihn festhält. Mein Vater ist jedoch Sportlehrer an einer Sportschule und sagt das man den Ball aus der Hand schlagen darf, wenn man dabei den Gegner nicht berührt. Stimmt das? Ich habe meinen Gegner auch nicht berührt als ich ihm den Ball aus der Hand geschlagen habe. Würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?