Sims 3: Wie kann ich meine Sims mit Tattoos verziehren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzt du den (kostenlosen) EA-Downloadmanager?

Wenn nicht, würde ich in mir schleunigst herunterladen. Denn durch ihn kannst du das Spiel immer aktualisieren & so auch neue Funktionen freischalten, wie zum Beispiel das Tatowieren der Sims. ;) Außerdem behebt er Fehler, die durch Erweiterungen etc. verursacht werden.

Liebe Grüße :)

P.s.: Ach ja... der EA-Downloadmanager heißt jetzt "Origin".

Hier kannst du ihn dir herunterladen. Natürlich kostenlos.

http://www.ea.com/de/site/origin

Du brauchst entweder die Erweiterung Traumkarrieren oder die Online-Spieleaktualisierung, die mit den Traumkarrieren kam (wenn Dein Sims-Rechner am Internet hängt, müßte sich das Spiel damals automatisch aktualisiert haben.

Was möchtest Du wissen?