Wie kann ich bei Sims 3 wie den letzten Spielstand löschen?

1 Antwort

Wenn du das Spiel startet kommt ja eine Auswahl deiner Familien. Nun klickst du einmal auf die Familie, die du löschen willst, sodass du das Spiel nicht beginnst, und klickst auf den Mülleimer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Ards :3

Sims Freeplay Spielstand gelöscht?

Mein Sims free play Spielstand wurde schon zum zweiten mal einfach gelöscht. Einmal war ich schon level 55!! Warum ist das so?

...zur Frage

Sims 4: Welche Saves kann ich löschen?

Hallo zusammen :-)

Ab und zu miste ich mal den Sims 4-Ordner aus, damit das Spiel besser läuft. Ich überlege gerade, ob ich einige dieser Saves löschen kann. Bei welchen wäre dies möglich, ohne dass der aktuelle Spielstand verloren geht?

...zur Frage

spielstand löschen? sims super deluxe

Hey Leute, ich würde gerne meinen gesamten spielstand löschen und so insgesamt nochmal gaanz von vorne starten. geht das irgendwie? LG

Hej Leute, ich würde gerne meinen gesamten spielstand löschen und so insgesamt nochmal gaanz von vorne starten. geht das irgendwie? LG

...zur Frage

Wieso kann ich mein Spiel nichtmehr schließen?

Hi, ich habe vorhin etwas Sims 4 gespielt und wollte Speichern und das Spiel verlassen. Irgendwie kann ich aber das Sims 4 nicht mehr schließen. Da steht nur, dass ich wärend einer Alterung keine Spielstände speichern kann, obwohl keine Alterung aktiv ist. Ich könnte es einfach schließen aber dann wäre ja leider mein Spielstand weg. Hatte jemand das auch oder weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Sims 3, Spielstand noch da?

Mein PC auf dem ich sonst Sims 3 spiele, ging nicht mehr an, Probleme mit dem Akku oder so. Da hat mir eine Freundin geraten die Festplatte auszubauen und an einem anderen Laptop zu hängen, bis der PC wieder von der Reparatur zurück ist. So weit so gut. Hat auch alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt wollte ich wieder Sims spielen, so wie immer. Doch wenn ich den Lauchner öffnen will steht da, glaube ich ich soll das Basisspiel neu installieren. Jetzt die Frage, was soll ich machen? Ich will meinen Spielstand nicht verlieren...

Danke schon mal im Vorraus^^ :)

...zur Frage

Sims 4 kompletten Spielstand löschen?

Also, ich möchte gerne meinen kompletten Sims 4 Spielstand löschen, um einfach nochmal ganz von vorne beginnen zu können. Jedoch weiß ich einfach nicht wie. Sämtliche Foren, sowie GF konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?