Sims 3, wie kann ich die Sims so posen lassen wie ich will?

posen bei Sims 3, wie geht dass? - (Sims 3, Posen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazu mußt du den Pose-Player installieren . es ist ein Hack / Mod und benötigt einen selbst erstellten Ordner .

also du musst auf modthesim gehen und da den pose player installieren...ist nicht ganz so einfach. Du kannst dir ein video auf yt anschauen wie es geht. dann lädst du noch verschiedene posen runter unddein sim macht die

naja vllt genau dann wo du sie bekleidest kann ja sein versuchs doch mal