Sims 3 Weltraumreise und Alieninvasion?

1 Antwort

dein Alien sollte hohe geschiklichkeit haben und dan kannst du ( so ähnlich wie zb bei upgrade selbstreinigent ) das selber verbessern

Alien Film gesucht! Help me pls?

Heii Leute,

wie in der Frage schon steht suche ich einen Alien FIlm den ich mal in meiner Kindheit gesehen habe.

In dem Film war es so, dass es eine Invasion gab (wie sonst in jedem Film xD), der Punkt ist dann jedoch, dass diese Aliens die Menschen entführten in ihrem Raumschiff und sie dort den Kopf vom Menschen trennten. Der Kopf wurde dann in so eine Maschine eingeführt und aus dem wurde dann BAMM ein neuer Alien mit blauen Augen.

Hauptperson war ein Mann mit seiner schwangeren Frau.

Film war glaub so 2008 bis heute.

Mehr weiß ich nicht....

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

MFG,

A

...zur Frage

Sims 2 ds Alieninvasion

Hi, ich habe meine Uhr auf winterzeit eingestellt und jetzt bin ich "zeitgereist"... Jetzt heißt es das diese dämlichen aliens eine Invasion starten. Ich finde sie überall und mache sie nass. Dann verschwinden sie und es heißt: "Du hast die Invasion gestoppt"... aber sie koommen immer wieder! Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mit Lichtgeschwindigkeit reisen

Es ist ja nach unserem heutigen Stand unmöglich, dass wir mit Lichtgeschwindigkeit (verwenden wir mal c) reisen können. Im Weltall ist ja auch kein Vakuum, da in einem cm³ ca. 1 Teilchen ist.

Würde jetzt im All ein perfektes Vakuum herrschen, keine Teilchen wären mehr da, und wir wären in einem Raumschiff dass theoretisch c erreichen kann (durch den Antrieb), können wir dann mit c reisen ohne dass das Raumschiff auseinander fällt und alles eliminiert wird?

...zur Frage

Was bedeutet jemanden fürchten?

Was was bedeutet jemanden fürchten Islamisches betrachtet??? Was ist der Unterschied zwischen Furcht und Angst??? Ist das auch fürchten wenn man von jemandem Angst hat, der jemanden entführt hat, und gerade dabei ist ihn umzubringen???

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens, welche Begründung habt ihr, dass sie existieren bzw nicht existieren?

Also meine Meinung: Ja es existieren Alien, warum sollte der Mensch das einzige Wesen im Weltall sein? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere Erde keine Ausnahme ist. Es müssen ja keine typischen Aliens sein mit den Glubschaugen und den dünnen Körper, vielleicht sind es auch nur bakterielle oder einzellige Lebewesen. Aufjedenfall gibt es auch Leben außerhalb der Erde. Wie würdet ihr Euch eine Außerirdische Invasion auf die Erde vorstellen mit hochintelligenten und körperlich & technisch überlegenen Lebewesen?

...zur Frage

Suche einen bestimmmten Science fiction film!?

ich bin auf der suche nach einem filmtitel, den ich vor ca. 1 jahr gesehen habe. er spielt im weltall und handelt davon, dass eine crew auf eine raumstation gelangt, allerdings "lebt" dieses Raumschiff, weil es durch viele verschiedene galaxien gereist ist. es treibt die crew zu versch. sachen, z.b. geht ein crewmitglied ohne ausrüstung ins all und stirbt beinahe vom hohen druck, allerdings kann er gerettet werden. die hauptperson ist ein mann, der seine frau verloren hat. er begegnet ihr auf dem schiff immer wieder in illusionen, die das raumschiff erstellt. das raumschiff an sich wird von einem riesigen runden "ding" angetrieben, genau kann ich das nicht mehr sagen. zudem wird ein mitglied nach dem anderen von einem alien (glaube ich) getötet. einer wird zb an der decke aufgehangen und dessen bauch wird aufgeschlitzt. zum schluss gibt es einen kampf zwischen dem mann und dem vermutlichen alien. es stellt sich heraus, dass dieses alien ein junger mann ist, denn die hauptperson bei einem feuer zurückgelassen hat (bin mir nicht mehr so sicher). wäre für jede hilfe dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?