Sims 3 Welt Hilfe

1 Antwort

Ich kann dir zwar keine Welt nennen, aber du weißt, dass man bebaute Grundstücke leerräumen kann und Grundstücke auch platzieren kann? Lösche einfach ein paar Grundstücke und platziere an deren Stelle ein paar große Grundstücke :) Das Problem, das ich bei Gestüten hatte war nur, dass die Pferde, wenn ich zwei Grundstücke mit Mauern aus dem Deko-menü verbunden habe, nie auf das andere Grundstück drauf sind. Die blieben stur auf dem, wo sie wohnten. Nervig, nervig :(

hm, also das mit dem platzieren habe ich noch nicht so ganz verstanden, ich suche aber eigentlich eine Welt bei der ich Gemeinschaftsgrundstücke und sowas habe, aber in einer abgeschiedenen Ecke halt ein Gestüt bauen kann, weil ich totale Probleme mit dem Beta Tool habe, schon alleine mit dem runterladen..

0
@LisaUlrikeW

Das Platzieren ist eig ganz einfach :D Das hab sogar ich verstanden ^^ In Stadt bearbeiten gibt's so ein Feld wo ein Viereck abgebildet ist. Da gehst du drauf und bekommst dann Grundstücke verschiedener Größen angeboten. Nimm z.B. ein 64x64 Grundstück und gehe damit über die welt. Irgendwo wird das Feld dann grün aufleuchten, da kannst du es platzieren :) Wenn es nicht geht sind andere Grundstücke, Straßen oder Dekoobjekte zu nah dran. Ist keine Kunst und echt nützlich wenn man z.B. spontan noch ne Halle bauen will ;D

0

Was möchtest Du wissen?