Sims 3 Welt erstellen wie geht das?

1 Antwort

Dafür gibt es ein Tool. Dieses gibt es allerdings bisher nur in der Beta version.

Fertig erstellte Sims ins spiel einfügen? (Sims 3)

Hey, ich wollte fragen wie man fertig erstellte Sims downloaden und dann ins Spiel einfügen und benutzen kann.

Danke im Voraus, Melly

...zur Frage

Sims 3 Welt erstellungs Tool ... straßen entfernen ...

hey Leute , habe vor einiger zeit angefangen eine Sims 3 Welt zu bauen nun möchte ich eine Straße die ich zu anfang hinzugefügt habe aber wieder löschen ...
Leider habe ich keinen Schimmer wie das gehen soll ...

LG
HawaiiFive-O

...zur Frage

Minecraft Server Welt einfügen

Ich habe mir einen Minecraft Server bei http://gameserver.4players.de gekauft. Alles funktioniert nur ich weiß jetzt nicht wie ich meine eigene Welt dort einfügen kann! Bitte helft mir! :)

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Welt-Erstell-Programm

Beim Sims 3 Welt erstellen versuche ich die ganze Zeit, Bäume oder Grundstücke oder ähnliches zu platzieren. Wenn ich aber darauf klicke, sagt mir das Programm: "bitte füge einen neuen Layer hinzu, bevor du ein Grundstück platzierst" oder so ähnlich. Ich habe schon einige Layer hinzugefügt! wie ist das überhaupt gemeint? kennt sich jemand aus & kann mir helfen?

...zur Frage

Sims 3 bricht immer ab, wenn ich eine Familie einziehen lassen möchte, was kann ich tun?

Also ich kann Sims erstellen und Tiere(hängt ein bisschen beim erstellen) Kann dann in der Welt gucken welches Grundstück ich nehme und dann möchte ich meine sims einziehen lassen, aber dann hängt es und bricht ab, immer Genua dann:(

...zur Frage

Bei Sims 3 eine eigene Welt erstellen?

ich habe mal gehört, dass man sich bei sims 3 eine eigene welt erstellen kann!?

wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?