Sims 3: Welche Fähigkeiten bekommt man bei welchem Internat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Hutzi-Putzi Grundschule = Charsima+Schreiben
  • Dribbelsberger Sportakademie = natürlich Sport^^
  • Millitärschule = Geschicklichkeit + Sport(?)
  • LeFromage Kunstschule = Kunst + Instrumente
  • Liebe- und Friedenschule = müsste ich selber mal herausfinden... Aber ich denke dort erlernt man einfach die übrig gebliebenen Fähigkeiten.

Angeblich aber sollen momentan Bugs beim Internat herschen. Ich denke bei mir auch. Ich habe meinen Sim auf die Millitärschule geschick, der wurde dann am Sonntag abgeholt und irgendwann stand er wieder in meinem Haus rum. Wenn ich versuche ihn zur Schule zu schicken steht da bloß das er auf ein Internat geht. Zudem kann ich ihn auch nicht abmelden. Also nur so als Vorwarnung. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDiamond
14.07.2011, 15:32

Okay. Vielen Dank :)

0
Kommentar von subsonic76
31.12.2013, 16:40

weißt Du auch, ob es dem Kind später etwas bringt, wenn er zB mit dem Teddy oder Spielzeugauto aus der Spieltruhe oder Puppenhaus spielt? Bei machen Dingen bekommt das Kind später bei Schulausflügen dann ja Fähigkeitspunkte, zB wenn das Kind als Kleinkind auf dem Xylophon rumhämmert oder die Steckbox benutzt...

Oh, ich sehe grad, die Frage ist ja schon total alt - aber vielleicht liest's ja trotzdem jemand :D

0
Kommentar von xstoneheartx
16.07.2015, 06:21

ist das mit dem Bugs denn immernoch?

0

Was möchtest Du wissen?