Sims 3 - welche charaktereigenschaft bzw. merkmale benötigt ein rockstar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja mithilfe der Lebenszeitbelohnungen auch die Merkmale ändern, also sollte es danach auch mit dem Lebenswunsch klappen, da geb ich dir schon mal recht. Virtuos ist sicherlich ne gute Eigenschaft. Ehrgeizig würd ich auch drin lassen. Vllt noch Partylöwe oder Draufgänger. Du könntest ja ein neues Spiel eröffnen, und da beim Sim erstellen so lange herumprobieren, bis du den Lebenswunsch bekommst, den du suchst. Dann weißt du es mit Sicherheit, kannst die Merkmale mit der entsprechenden Lebenszeitbelohnung ändern, und dann den Lebenswunsch. Wäre den Versuch wert! Wichtig ist, wenn du die Musiker- Karriere eingeschlagen hast, dass du irgendwann bei Level 5 oder so die Musikrichtung wählen musst. Wenn du daran schon vorbei ist, kannst du es nicht mehr ändern, es sei denn, du startetst die Musikkarriere von vorne.

also ich hab des zwar schon lange nicht mehr gespielt weil ich sims2 besser finde aber ich glaube du musst merkmal : des wo du naturliebst oder so dann Sport

und dann is noch irgent was mit musik da

dann müsste eigentlich rockstar kommen soweit ich noch in erinnerung habe

Also ein Sim muss virtuose, ehrgeizig, künstlerisch, partylöwe und draufgänger sein um Rockstar al Wunsc zu bekommen. Und er Muss Gitarre spielen können.

hast du als lebenswunsch rockstar gemacht? wenn ja dann musst du an kurse teilnehmen usw

als ich mein sim erstellt hab, hatt ich nen anderen lebenswunsch. jetz will ich diesen eben (mit lebenszeit-belohnungspunkten) ändern zu rockstar. aber der lebenswunsch steht hier nicht zur verfügung.. und ich meine es liegt an den (evtl. falschen) merkmalen.

0
@wonderwoman891

wenn das nicht als lebenswunsch genommen wurde ist schwierig zu ändern.du kannst aber die merkmale ändern wenn du viele punkte hast. vielleicht ändert sich dann auch der lebenswunsch, ich weiss es aber nicht sicher

0

Vielleicht kann er nich singen .. ^^

he? wie kann man dem sim singen üben lassen?? ^^ (also gitarre kann er perfekt spielen..)

0