Sims 3: weiße Kartenansicht -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal versuchen es zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Ist wahrscheinlich einer von vielen Bugs im Spiel.

Oder hast du vor kurzem vielleicht einen Patch oder Downloads für Die Sims 3 installiert?Wenn ja dann könnte es auch daran liegen.

Hoffe ich konnte helfen! : )

SimMariechen 10.11.2012, 11:20

Ich habe es jetzt deinstalliert und dann wieder neu installiert, aber es ist immer noch so -.- weißt du vielleicht woran es noch liegen könnte? : ) Ich habe schon geguckt ob mein Laptop vielleicht zu schlecht ist aber daran liegt es anscheinend auch nicht ... trotzdem danke :)

0
alex6958 10.11.2012, 16:02
@SimMariechen

Habe bis jetzt noch nichts gefunden was dir weiterhelfen könnte...

Melde mich aber wenn ich was finde. ; )

0
alex6958 10.11.2012, 20:44
@alex6958

Vielleicht könntest du mal probieren deine Grafikeinstellungen etwas runterzustellen, etwas anderes fällt mir dann aber auch nicht mehr ein. ; )

0

Ich habe mal Screenshots davon gemacht (das ist die Kartenansicht von Bridgeport)

weggezoomt - (Sims 3, kartenansicht) rangezoomt - (Sims 3, kartenansicht)

Habe genau das selbe Problem haargenau wie bei mir deine screenshots

Was möchtest Du wissen?