Sims 3 wegcheaten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du eine schlechte Laune wegklicken willst , mußt du nach Eingabe des Cheats mit gedrückter Strg - Taste kurz auf das Icon klicken und die Laune ist weg. Angeekelt geht ja nach 10 Minuten selbst weg , kommt aber immer wieder wenn du die Ursache nicht behebst , genauso wie unfertiger Raum , alles andere läßt sich auf dauer wegklicken . ich mache das manchmal wenn mein Sim vom Training ermüdet ist und noch weitermachen soll .

Der Cheat heisst "testingcheatsenabled true"...

Hier genauere Details dazu, auch wie Du Ihn eingibst:

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,63290,die-sims-3---cheat-liste.html

Danach solltest Du die Bedürfnisse der Sims per Maus "ziehen" können, einfach draufklicken, Maustaste gedrückt halten und in die gewünschte Position ziehen :)

Und so Kommentare, dass man aufhören sollte mit cheaten.... Omg, wenn jemand das nicht machen möchte ist ja ok, zwingt einen ja keiner.... Aber hier ist man doch angemeldet, um anderen zu helfen und nicht um irgendeinen Stuss zu schreiben oder?

es heisst testingcheatsenabled true und du musst im laufenden spiel die statusleisten nach oben ziehen.

Was möchtest Du wissen?