Sims 3 was soll ich tun, immer Absturtz nach Umzug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich bin seit Jahren begeisterte Sims 3 Spielerin und hatte auch mal so ein Problem. Leider muss ich dir sagen, dass sich das bei mir damals nur beim Löschen des Spieles wieder geregelt hatte.

Falls du auf der Sims 3 Homepage dir kostenlose Kleidung, Möbel, Sims, usw. kostenlos downloadest ( was ja nicht illegal ist ) - lösche diese Extras am besten sofort. Ich habe das auch mal gemacht, und dadurch mein komplettes Spiel "zerstört". Wenn du diese Extras hast, dann lösche sie bevor du dein Spiel deinstallierst.

Ich kann dir das auch nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, aber ich habe da keine andere Lösung gefunden :/

Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clodysky 10.08.2016, 21:12

hey danke für die Hilfe ich hab keine Extras installiert, aber danke für die schnelle hilfe, wenn ich es löschen muss... naja dann hilft das nicht

0

Lass deine Familie gleich nachdem du den Spielstand geladen hast umziehen. Soblad du das gemacht hast speicherst du den Spielstand. Danach kannst du weiterspielen. Vergiss aber nicht immermal wieder zu speichern da der rechner dann nicht so oft abstürzt (kommt mir zumindest so vor). Fehlercode 12 bedeutet das du zuviel Arbeitsspei

cher auf deinem PC hast. Also versuche falls du gedownloadetete Spielobjekte hast die du nicht mehr brauchst zu deinstallieren.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clodysky 11.08.2016, 14:49

das gleich umziehen und speichern hilft nicht und ich hab keine gedownloadeten dinge auf dem rechner...

0
Oxanna04 16.08.2016, 22:38
@clodysky

Wie viele familien hast du?? Das verbraucht auch Speicherplatz

0

Was möchtest Du wissen?