Sims 3 was kann man machen das man zwillinge oder drillinge bekommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Erweiterungen "Late Night" und "Showtime" besitzt, kann Du Dir für 30.000 Lebenspunkte die Belohnung Wunderlampe besorgen und bei dem darin erscheinenden Djinn den Wunsch "große Familie" aussprechen. Dann bekommst Du sogar regelmäßig Vier- oder Fünflinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits bei den Belohnungen die Option "Hormontherapie", aber wenn du keine 10.000 Lebenspunkte (oder wie das auch immer genannt wird) ausgeben willst, kannst du deine Sim-Frau vor den Fernseher setzen und sie den Kinderkanal anschauen lassen :) Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Spielen!

Es geht ganz einfach, wenn deine Sim Frau schwanger ist, musst du sie so oft wie möglich vor den Fernseher setzen und den Kinder Kanal anschauen. Du musst auch viel Kinder Radio hören. Es kann aber auch passieren dass du Drillinge bekommst!

(Hast du gewusst dass du wenn du z.B. nur Mädchen haben willst während der Schwangerschaft viel Melonen essen musst, bei Jungen müsstest du viele Äpfel essen).

Hoffe ich konnte helfen:)

Für beide Sims die Lebenszeitbelonung "Hormontherapie" kaufen! Kostet 10.000! Wenn beide die haben, ist es wahrscheinlich, dass es Zwillinge oder Drillinge werden! Wenn nur ein Elternteil das hat, kommen Zwillinge häufig vor und Drillinge hatte ich da noch nicht! Natürlich musst du die Belohnung vor dem "Baby machen" kaufen!

Du wählst die Frau als aktiven Sim aus, klickst in ihrer Leiste auf die Schatztruhe, dort wo dir lebenslangen Glückspunkte sind, die man ausgeben kann. In der Liste gibt es einen Gegenstand mit dem Namen Fruchtbarkeitsbehandlung. Dieser kostet 10000 Glückspunkte. Wenn du diesen nun kaufst, besteht die Chance, das dieser Sim Zwillinge oder Drillinge bekommt.

Was möchtest Du wissen?