Sims 3 Was für eine Erweiterung soll ich mir holen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Inselparadies nehmen, weil du halt Resorts, Hausboote und so bauen kannst. Allerdings schaffen manche Rechner das nicht, und es kommt zu rucklern. Wenn du viel mit Kindern (Simskindern) spielst, würde ich Lebensfreuden nehmen, da man viele Kindermöbel und neue Klamotten bekommt, außerdem gibt es den imaginären Freund. Ansonsten ist auch Jahreszeiten cool: Snowboard bahn (und fahren), Rollschuhbahn ( und fahren), Feste, Schnee, Regen, Halloween... LG

Danke, aber ich spiele eher mit jungen erwachsenen

0

Nimm Inselparadies! :) Es ist auch eines meiner Favoriten, da man dort ja sehr viele neue Dinge machen kann, wie zB Hausboote bauen, surfen gehen, Boote besitzen und zu einer Meerjungfrau werden. :D Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen! :)

Danke du hast wirklich geholfen ;)

0

Ich habe Inselparadies und finds ganz okay aber so toll auch nicht. Die Welt ist sehr schön und es gibt nicht besonders viel mehr Möglichkeiten. Aber ich weiss dass Late Night und Jahreszeiten am beliebtesten sind und auch wirklich am meisten bieten. Studentenleben ist auch sehr interessant. Traumkarrieren und Into the Future finde ich persönlich langweilig, aber wenns dir gefällt nimm es.

Schau dir am besten Youtube Trailer zu den Spielen an :)

Hab ich schon Tausend mal ;) Aber alle sind so toll

0

Ich bin ebenfalls für Inselparadies! Ich finde es toll, weil man dort nun auch Hausboote bauen kann. Und surfen gehen kann. Und die Welt gefällt mir insgesamt auch sehr gut! :)

Okay danke

1

Was möchtest Du wissen?