Wie kann man im Inselparadies bei SIMS 3 die Wahrsager-Karriere einschlagen?

1 Antwort

Du musst beim bearbeiten eines Gemeinschaftsgrundstücks lediglich den Wagen platzieren. Also das Rabbit hole, das ist bei den Wahrsagern ja so ein Wagen.

super :) danke dir

0

Gern, viel Spaß noch! :)

0

Spezialagent-Karriere Sims 3

Wie kann ich die Spezialagent-Karriere bei Sims 3 einschlagen? Ich bin jetzt Hauptkommisar und es heißt dass man dann die Chance bekommt diese Karriere einzuschlagen. Aber wie?

...zur Frage

Sims 3 inselparadies, wie inselstrand-bungalow vergrößern?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Alchemist Karriere

Meine Sims bei Sims 3 Supernatural wollen ständig die Alchemisten Karriere einschlagen, was ja auch total okay ist. Nur das Problem: Wie geht das? Es gibt kein Haus dafür, wie Rathaus oder ähnliches, genauso wie das nicht Im Zaubertränke Laden geht!! In einer anderen Frage habe ich gelesen, dass man sich im Rathaus oder am Computer als Selbstständig melden soll, aber das geht bei mir nicht! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Muss man Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten online aktivieren?

Ich wollte fragen, ob man die Erweiterungen Sims 3 Inselparadies und Sims 3 Jahreszeiten zwingend bei Origin aktivieren muss? Ist die Aktivierung nicht eigentlich freiwillig? Die Sims 3 Supernatural musste ich jedenfalls nicht online aktivieren. Dort hat es ausgereicht es einfach mit dem angegebenen Code zu installieren. Wie ist das bei den neuen Erweiterungen?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies, wie komme ich zum inselparadies?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir das Add-on Inselparadies für die Sims 3 gekauft, nun verstehe ich aber nicht, wie ich von meiner normalen Nachbarschaft zum inselparadies komme, finde keine Option die meine Sims verreisen lässt oder ähnliches..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?