Sims 3 von einer Freundin installieren!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es mit einer Freundin so geamcht, dass ich mir Origin runtergeladen habe und sie sich mit ihrem Account da eingeloggt hat. Die Sims spiele sind normalerwise in der Bibliothek gespeichert, somit kannst du bzw. sie es auf deinen Laptop/Computer herunterladen. Wenn du das spielen anfängst solltest du dich aber darauf hin wieder bei Origin mit ihrem Account abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlemissreus 04.09.2014, 16:34

vlt probier ichs aus wenn sie mal bei mir ist(: vielen dank!

0

Dafür ist der Code ja da, dass man das Spiel nur auf einem Konto aktivieren kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö geht nicht - aber du kannst es installieren und es mit einem no-cd crack bestücken - dann geht es -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

littlemissreus 04.09.2014, 16:13

und wie geht sowas?

0

Was möchtest Du wissen?