Sims 3 vom Vampir zum Mensch?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesem Problem habe ich auch schon in der limitierten Gamebuch auflage gelesen. Du kenst ja das Cheat-Febster, nee? Gib da vampirheilungknoblauch ein und gut is :) anders kannst du auch deine charakteren knoblauch essen lassen odrr einen holzpfahl durchs herz ramen, kleiner scherz am rande XD aber probiers mal aus :)

Lg euer Spengler

Wenn dein sim gebissen wurden,kann er nicht zurück verwandelt werden