Sims 3 vom Vampir zum Mensch?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesem Problem habe ich auch schon in der limitierten Gamebuch auflage gelesen. Du kenst ja das Cheat-Febster, nee? Gib da vampirheilungknoblauch ein und gut is :) anders kannst du auch deine charakteren knoblauch essen lassen odrr einen holzpfahl durchs herz ramen, kleiner scherz am rande XD aber probiers mal aus :)

Lg euer Spengler

Wenn dein sim gebissen wurden,kann er nicht zurück verwandelt werden

Owari no seraph: Was passiert mit Menschen, wenn sie gebissen werden?

Ich wollten den Anime "Owari no seraph" anfangen, hab bis jetzt aber nur darüber recherchiert und komme wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht dazu ihn anzuschauen. Was passiert mit einem Menschen, wenn er von einem Vampir gebissen wird? Und kann ein Vampir einen anderen Vampir durch einen Biss töten? Ich habe einmal einen Ausschnitt gesehen, wo Ferid Bathory Krul Tepes beißt, sie fällt danach zu Boden. Ist sie da tot und hat Ferid sie "leergesaugt" oder was ist da mit ihr passiert? Und lohnt sich der Anime zum Anschauen?

Lg :D

...zur Frage

Sims 4 Rückverwandlung, erst Vampir, dann Mensch, dann wieder Vampir - Was passiert mit den Vampirfähigkeiten?

Die Frage beschreibt es ja eigentlich schon. Fange ich mit den Vampirfähigkeiten wieder bei null an? Hat das schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Sims 3 Vampire Umwandlung!

Also wie lange dauert eine Umwandlung bei sims 3 vom menschen zum Vampir? Können auch teenager gebissen werden?

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

Sims 3, Late Night, Vampire, gebissen werden

Hallo Community Ich habe mir das Erweiterungsspiel Late Night für die Sims 3 gekauft und nun möchte ich das mein Sim (weiblich) von einem Vampir gebissen wird. Ich hab den Vampir Rafael Striker kennen gelernt und jetzt möchte ich, dass er meinen Sim beißt. Ich weiß aber nicht wie das geht, den wenn ich auf Rafael Striker klicke müsste eigentlich ´um Verwandlung bitten´ dastehen. Bei mir steht da aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann man als Vampir in Sims 3 die Beute beissen?

Ich spiele oft Sims 3. Meine Sims sind meistens Vampire, doch wenn ich Jage und eine Beute habe, kann ich sie irgendwie nicht Beissen. Was muss ich tun, damit ich sie beissen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?