sims 3 vollerversion kostenlos für pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir erstmal eine Demo aus dem Internet herunter und spiele sie. Wenn dir das Spiel gefällt, solltest du es kaufen, um die Arbeit der Entwickler faierweise zu unterstützen. Wenn es dir nicht gefällt, hat sich deine Frage ja eh erübrigt. Ganz davon zu schweigen, dass das Downloaden von urheberrechtlichem Material illegal ist.

IIIch123 14.07.2011, 17:39

wo gibt es denn die demo auf deutsch zu downloaden? ich möchte nämlich gerne wissen was so der unterschied zwischen sims 2 und sims3 ist :)

0
horseshit 14.07.2011, 21:08
@IIIch123

Tut mir leid, ich habe dich wohl mit falschen Informationen versorgt. Es gibt keine Demo von Sims3. Wenn du das Spiel trotzdem legal ausprobieren willst ohne ein großes Risiko einzugehen, dass du Geld für binären Müll ausgibst, kannst du es dir in deiner örtlichen Videothek bestimmt für wenige Euro leihen.

Die größten Unterschiede sind sicherlich,

• Das du in der Nachbarschaft sehr viel mehr Dinge tun kannst
  • Dass du Sims feiner gestalten kannst (eigene Haarfarbe) und ihnen eine Persönlichkeit geben kannst (z.b. "Hasst Kinder")
  • Die Grafik etwas feiner ist
  • Vieles vereinfacht worden ist

Wenn du Fan der Simsreihe bist, dann wird dir Sims 3 bestimmt gefallen und du kannst es dir getrost kaufen.

0
Yanni0207 16.02.2013, 12:18
@horseshit

es gibt eine demo nähmlich bei origon einfach origon downloaden dich mit deinem acount anmelden dann in den store gehen und dort auf sims 3 teaser suchen und klicken

0

Kostenlos bekommst du dass nicht dass musst du dir schon kaufen ;)

Illigal bekommst du es kostenlos aber was ist dir lieber --> Freiheit oder Gitterstäbe ?! ...

IIIch123 14.07.2011, 17:32

freiheit :)

0

das illegale downloaden aus dem internet wird strafrechtlich verfolgt, siehe kino.to

illegal downloaden ist einfach nur sch**** kaufe dir das spiel es hat den preis verdient

Was möchtest Du wissen?