sims 3 viele probleme (inventar, patch, pflanzen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verbuggt. Hast du einen Mod oder etwas anderes runtergeladen? Am besten du installierst einfach nochmal neu, ein Spiel nach dem anderen. Wenn es jetzt nur das Inventar wäre, würde ich mal versuchen, deine Sims umziehen zu lassen, manchmal klappt das. Aber mit den anderen Problemen zusammen...

bienvenidos 20.06.2011, 14:29

Hm nee nen Mod hab ich nicht, nur Downloads die nicht von der Sims3-Seite sind.Könnte es vielleicht daran liegen? Könnte es helfen, einfach die Downloads zu deinstallieren?Und mit umziehen hab ichs auch schon versucht. Leider nichts ..

0

das sind alles bugs die du dir mit dem patch geholt hast . lebensfreude ist fast noch schlimmer verbugt als late night und das soll schon was heißen .ich kann seit LN nur noch mit Mods spielen . gehe mal ins sims3.com forum unter stöber im thread lebensfreude . dort kannst du viele leidgenossen finden .ich habe dieses problem zum glück nicht , aber auch nur weil ich mit mods spiele.habe mir heute noch einen installiert der die erinnerungen ausschaltet , denn die verursachen neuerdings wieder fehlercode 12.ich kann durch eine mod mein inventar aufräumen und du solltest auch mal überlegen ob so etwas nicht auch für dich in frage kommt.

stenopelix 21.06.2011, 11:40

Wenn ich könnte, würde ich 3 DH geben ;-), kann nur noch einen kleinen Link zufügen: http://crinrict.blogspot.com/Crincrit und Twallan (Links zu seinen Mods findest Du auch auf dieser Seite) haben mir "Lebensfreude" gerettet, wollte es schon wieder runterschmeißen.

0
ruthybell 21.06.2011, 15:01
@stenopelix

@stenopelix,hast du noch keinen code 12 gehabt ? das mit dem mod von MTS klappt vorzüglich . keine nervenden erinnerungen und meine cache-dateien werden auch nicht so groß.hoffe das jetzt code 12 damit vom tisch ist.

0

P.S: Das mit dem Inventar-Problem besteht nur bei einem Sim, bei anderen geht es ganz normal.

Was möchtest Du wissen?