Sims 3 Verschwommen

Im Spiel - (Sims 3, Mac, Sims) In CAS( Erstelle einen Sim) - (Sims 3, Mac, Sims)

5 Antworten

Hast du es schon mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" versucht? Natürlich ohne Anführungsstriche und statt und bei Vorname und Nachname den Namen des Sims einfügen :) Najaa eigentlich logisch aber zur Sicherheit XD Ich hatte letztens fast das selbe Problem und bei mir hats geholfen :D Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Upps! Sorry für die Rechtschreibfehler :)

0

Upps! Sorry für die Rechtschreibfehler :)

0

Das ist bei Sims 3 normal. Im CAS Modus sehen die Sims immer detaillierter aus :)

Schau bitte in den Optionen nach ob dein Spiel im "Laptop-Modus" läuft und schalte diesen aus! (Dadurch kann aber dann das Spiel langsamer laufen weil nun nicht mehr in einem reduzierten Rendering-Modus gearbeitet wird)

Laptop-Modus?? Ich dachte den gibt es nur bei die sims 4

1
@Aldinfreak

Uhps, da bin ich doch glatt im falschen Spiel gelandet :P Sorry! ;) Hast natürlich recht, ist nur in Sims 4.

Deine oben gezeigten Bilder sind aber wirklich so bereits recht "unscharf" und daher nicht wirklich ein Unterschied zu erkennen...

0

Das liegt einfach am gedownloadetem make-up. Nichts spezielles das ist nun mal einfach so.

ich sehe das keinen unterschied

Leider kann man es hier nicht so gut sehen aber es gibt eine großen unterschied. Bei den Augenbrauen merkt man es am einfachsten. Beim Eyeliner auf diesen Fotos eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?