Sims 3 Verhaften

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dein Sim wird nur (manchmal) verhaftet wenn er in der Arbeit ist, oder Graffitis herumsprüht, als Kind/Teenager zu lange weg bleibt, ... Du kannst hier http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/ nachschauen unter der Kategorie die dir gefällt (ziemlich gute Seite für das Thema Sims, aber ich weiß nicht ob das bei deiner Frage hilft)

wenn dein sim böses tut klar :o LG DOKTORBOB (SIMSFETISCHIST)

Probieren geht über Studieren.

Darf ein Polizist auser halb seines Dienstes jemanden verhaften? bzw Eine Waffe mitführen?

Frage steht oben das mit der Waffe ist mir klar ich denke ja weil er einen Waffenschein hat aber wie sichts mit dem verhaften aus ?

...zur Frage

SIMS 3 - MEIN SIM VERHAFTET UND VERSCHWUNDEN!

Mein Sim hat die Verbrecher-Kariere eingeschlagen, wurde bei einem Einbruch festgenommen und seitdem kann ich ihn nicht mehr finden/spielen. Das ist jetzt schon über 5 Tage her. Auf dem Familienportrait ist er aber noch abgebildet...

Kommt mein Sim wieder? Wenn ja, wann? Ist mein Spiel fehlerhaft? :( Bitte um Rat!

...zur Frage

Ich spiele den Polizist, habe alle hinweise und fahndung eingeleitet aber ich finde den passenden sim einfach nicht.Hat jemand Tipps ?

Ich spiele die Sims 4 mit der Erweiterung "An die Arbeit",den Polizisten und habe die fahndung nun schon 6 mal durchgeführt aber finde einfach nicht den passenden sim zum verhaften. hat bei vielen vorherigen fällen immer gut geklappt. jetzt komm ich nicht weiter . HILFE!!

...zur Frage

Kann ein Sim in die Sims 4 mehrere Häuser besitzen?

...zur Frage

Kann ein Polizeibeamter sich selbst verhaften?

Polizeibeamte haben sehr viel Macht und können jeden verhaften und man kann sich selbst Anzeigen, aber kann ein Polizist sich auch selbst verhaften?

...zur Frage

Kann ein Verbrecher, Polizist werden?

Was denkt ihr, könnte ein Verbrecher Polizist werden? Könnte ein Mensch der im Rollstuhl sitzt, Sportlehrer werden? Könnte ein Mensch der stottert, Pädagoge werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?