Sims 3 Verbrecherkarriere und Einbruch in ein Haus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann man und nein man braucht kein bestimmtes Erweiterungspack.

Du musst Karrierestufe 10 beim Einbrecher sein, also in diesem Lagerhaus. Ab Level 6 wählst du nicht den Weg zum Schurken, sondern zum Dieb. Und mit Level 10 kannst du nicht nur 'gehen/laufen' sondern auch 'schleichen'. Dann schaust du bei jemanden, auf dessen Grundstück du gerade geschlichen bist, durchs Fenster. Für gewöhnlich gehen die mitten in der Nacht dann schlafen...Musst kurz warten, die ignorieren dich wenn du Level 10 bist.^^ Dann klickst du in die Wohnung rein (geht wenn du immer noch durchs Fenster guckst) und machst auf 'Hierhin schleichen'...

LG :)

Vielen, vielen Dank! Ich habe schon damit gerechnet, keine Antwort mehr zu bekommen! Kann ich mein Verbrecher Level mit einem Cheat hochstufen und noch ab Level 6 wählen, dass ich ein Dieb werden will?

0
@MissesLoL

Gebe den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Dort kannst du dann deinen Karriere-Level wählen. Du kannst zum Beispiel deinen Sim so erst mal bis Karriere 6 hochstufen und ihn bei der nächsten Beförderung entscheiden lassen, oder meines Wissens nach kannst du auch gleich auswählen welchen Weg du gehen möchtest, wenn du ihn zum Beispiel schon auf Level 7 oder höher setzt, da bin ich mir aber gerade nicht so sicher. Einfach ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?