Sims 3 Vampirkraft!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst enweder bei dem wissenschaftslabor klicken oder beim Krankenhaus, da muss ne option kommen, wo man sich so einen trank oder so holen kann. den findest du in deinem inventar. den musst du trinken, dann bist du ein normaler mensch

Bei Sims zwei gibt eine die So Antitränke verkauft. (die konnte man anrufen unter diente und dann hochzeitsvermittlung, dann kommt die und man muss sie nur noch ansprechen)

Im wissenschaft institut gibt es einen trank der macht sie wieder normal:)

es geht nicht musst halt damit weiter leben

trank gegen den Vampirismus kaufen (Wissenschaftsinstitut).