Sims 3 Vampirhexe

1 Antwort

Mmh, eigentlich sollte das nicht gehen (aber das ist ja sehr cool). Einige Mods ermöglichen so etwas. Hast Du davon eventuell einen im Spiel?

Dieser Meinung war ich auch. Naja ich versuche mal ihr diesen Vampir auszutreiben. Nein das habe ich. :)

0

Kann man in Sims 3 Supernatural z.b. ein Feen-Vampier- Baby machen?

Also das das baby dann die eigenschaften einer Fee UND eines Vampiers hat? Kann man auch ein Hexen- Vampier baby und ein Geister- Werwolf machen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was braucht eine Hexe/Fee/Zauberer außer Zauberstaub noch alles?Bitte um Ideen u Meinung

hallo ihr hexen: ich habe keine ahnung, was hexen brauchen könnten: zauberstaub haben wir. für Kindergeburtstagsplanung mit Spiel.

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 mit Werwolf, Hexe und Zauberer auch einen gebissenen Zauberer haben?

Ich habe seit vorgestern das Erweiterungspak mit Werwölfen, Hexen, ect. kann man da auch einen Zauberer haben der gebissen wurde. ;)

...zur Frage

Vampir Chat?

Hallo ich suche nach einem guten und interessanten Vampir Chat, als Anregung für mein Buch. Und wenn wir schon mal dabei sind vlt. auch für mein anderes Buch einen Chat (oder was anderes) über Zauberer/Hexen/Zauberei ^^

Vielen Dank schon mal im voraus <3

...zur Frage

Ist fehlende Logik und Utopie in Fantasy Geschichten schlimm?

Guten Abend liebe Community.

Eines gleich vorweg: Ich liebe Fantasy Geschichten seitdem ich Lesen und Schreiben kann. Und beschäftige mich seit mindestens 2 Jahren selbst mit dem Schreiben von Fantasy Kurzgeschichten. Und frage mich folgendes schon länger: "Ist die fehlende Logik und Utopie schlimm wenn es sich um Fantasy Geschichten handelt?"

Denn in meinem Buchprojekt, welches zugegeben von Sabrina - Total Verhext inspiriert ist, geht es um folgendes: Ich habe mich selbst zum Vorbild genommen und meine Roman Heldin nach mir benannt. Meine Heldin feiert ihren 14. Geburtstag und erfährt an diesem Tag die ganze Wahrheit über ihre Familie und ihre wahre Abstammung und, dass es Magie und Hexen tatsächlich gibt und sie selbst eine ist.

Meine Romanheldin beginnt ihre Ausbildung zur Hexe und wird von ihren Eltern in der Kunst der Magie unterrichtet und kann es nicht erwarten endlich selbst die Magie zu Beherrschen, da sie es so manchen Mitschülern einmal richtig heimzahlen will, dass sie sie dauernd Giftzwerg und Streberin nennen und sie nach Strich und Faden in der Schule ärgern.

Kurz um gesagt: Findet ihr es schlimm, dass in Fantasy Geschichten oftmals die Logik beiseite geschoben wird?

Denn es betrifft vorrangig folgendes Problem, vor dem ich stehe mit dem Schreiben meiner Story: Meine Heldin erzählt ihrer Besten Freundin, trotz abraten der Eltern, dass sie eine Hexe mit Magischen Fähigkeiten ist.

Und weil ihre Beste Freundin es nicht gerade einfach in der Schule hat; sie hat so ihre Probleme mit Mobbing usw. will sie wissen ob es denn möglich ist als geborene Sterbliche eine Hexe mit magischen Fähigkeiten zu werden oder ob man es nur dann sein kann, wenn man als sowas geboren wird?

Kurz gesagt, meine Heldin findet eine Möglichkeit wie sie den Wunsch ihrer Freundin erfüllen kann, in dem sie einen langwierigen Trank braut, den sie in einem alten Hexenbuch ihrer Familie gefunden hat.

Mehr als widerwillig trinkt die Freundin dieses seltsam riechende und eklig schmeckende Gebräu schließlich und muss zu ihrem überschwänglichen Glück feststellen, dass ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist: eine Hexe mit magischen Fähigkeiten zu werden!

Ich weiß, mit Klugscheisser Augen betrachtet ist vieles in meiner Story einfach Humbug. Aber findet ihr, die ihr vielleicht genau so gern Fantasy Geschichten lest wie ich, dies so schlimm, dass die Logik in solchen Geschichten oftmals hinten angestellt wird?

Jedenfalls Danke fürs Antworten und noch eine angenehme Nachtruhe,

LisaTheTeenageWitch

Ps: Ich stelle diese Frage deswegen um diese Uhrzeit weil ich keinen Schlaf finde und mich dieses Thema nach wie vor beschäftigt!

...zur Frage

Tarotkartendeutung?

Was bedeuten die Tarotkarten:

1.Der Werwolf

2.Die Familie

3.Der Vampir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?