Sims 3 Vampire in einer Beziehung?

1 Antwort

In Sims spielt es keine Rolle ob man normaler Sim, Vampir, Werwolf etc. ist. Man kann da mit jedem eine Beziehung führen.

Wenn dein Sim das Merkmal "Hoffnungslos Romantisch" nicht hat, dann dauert es eine Weile bis man nach einer Festen Beziehung fragen kann.

Führe am besten mehrere romantische Aktionen nacheinander aus, dann sollte "feste Beziehung vorschlagen" irgendwann auftauchen.

Sims 2 - Vampir ohne Nightlife-Addon? (NPC - Grand Vampire)

Hallo liebe Sims-Player :D

Mal wieder Sims 2 statt 3 gespielt, weil ich es in vielen Dingen einfach besser finde. Mal eben meinen Sim mithilfe des Alleskönnercheats boolprop testingcheatsenabled true zum Werwolf gemacht. Naja, und mir fällt auf, dass in den Briefkastenoptionen (alle Cheater hier wissen es, wenn man mit aktiviertem AKC und gedrückter Shifttaste auf den Briefkasten klickt) trotz der Tatsache, dass ich kein 'Nightlife'-Addon habe, die NPC-Option 'Grand Vampire' erscheint. Prompt ausprobiert (nachts), kam eine Gräfin soundso bei mir an, mit der sich mein Sim grade unterhält. Sie hat zwar rotschwarze Sachen an, sieht aber ansonsten absolut null vampirisch aus. Aber da 'Gräfin', wird sie wohl der Gerufene sein.

Kann diese ohne Nightlife per Cheat herbeigeholte Vampirin meinen Sim verwandeln? Oder ist es nur ein Pseudo-Vampir, der zu welchem Zweck auch immer in Sims 2 existiert?

GlG, Paulie

P.S. Spiele grade mit Haustiere-Addon.

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

meine sims können nicht heiraten:(

hey, meine sims haben eine feste beziehung und sie ist schwanger, aber sie können nicht heiraten. bei dem mann steht, dass er sie absolut unwiderstehlich findet und die frau hält ihn für unwiderstehlich..!? woran liegts dass sie nicht heiraten können??

grüße

...zur Frage

Sims 3 - kann keine feste Beziehung oder einziehen vorschlagen. Warum?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Charackter (alleine im Haushalt) hat mit einem Sim ein romantisches Interesse.

Das Verhältnis (dieser grüne Balken) ist fast vollständig gefüllt (50%-die rechte Seite ist ja das maximale an Verhältnis) aber trotzdem kann ich ihr nicht vorschlagen bei mir einzuziehen.

Ich will aber nicht dass dieser Sim bei mir einzieht, weil ich einen anderen Sim heiraten will. Vor dem Heirat wollte ich sie nur noch schwängern.

Wie kann ich sie dazu bringen, bei mir einzuziehen? Ich kann auch leider keine feste Beziehung vorschlagen oder deren Haus anzünden..oder?

Also wie kann ich sie dazu bringen, bei mir einzuziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?