Sims 3: Vampir lernt extrem LANGSAM! (Supernatural)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vampire lernen bei nach schneller als am tag... wenn du einen vampir "gezüchtet" hast (also als vampirbaby gezeugt hast usw.) lernen sie einige fähigkeiten super schnell!und zwar richtig richtig schnell! :D

Ja genau, dass hatte ich jetzt 2x.... Den einen hatte ich als Baby im Spiel bekommen, den anderen "großgezogen" seit er ein Teenager war. Die haben Fähigkeiten in manchmal weniger als 2 Minuten Perfektioniert... Ok,d ann scheints vllt daran zu liegen, das hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort :)

0
@ShnitzelSupreme

immer wieder gerne :) und danke dass du mich als hilfreichste antwort ausgezeichnet hast :P

0

Sims 2 Vampir Bett, ohne das Vampir Erweiterungspack?

Warum gibt's bei Sims 2 ein Vampir Sarg? Ich hab noch nichtma ein Vampir, oder weis wie man einen macht...?! Und welcher Erweiterungspack braucht man für Vampire? Danke

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

Mein (Vampir-)Sim steht seit über 3 Tagen an der selben Stelle und bewegt sich nicht mehr (Sims 3)!

Hi!

Ich habe (mal wieder :-D ) ein Problem: nachdem ich meinen Vampir-Sim das Krankenhaus (in Sunset Valley) angreifen hab lassen, wurde er von der Polizei erwischt. Er ist ein paar Meter weggerannt, dann ist er stehen geblieben. Seit drei (Sim-) Tagen bewegt er sich nicht mehr.

In seiner Befehlsleiste steht als erstes "Warten" und dann "Im Gefängnis" mit dem Auswahlmenü "Zeit verstreichen lassen", "Trainieren", "Freunde finden" und "Domino spielen". Ich kann ihm zwar Sachen befehlen wie z.B. nach Hause gehen, aber dieser Befehlt steht dann nach "Warten" und "Im Gefängnis". Letztere kann ich nicht abbrechen.

Nun musste ich dauernd cheaten, um seine Bedürfnisse oben zu halten, während seine Verlobte, die mit ihrem Sohn schon bei meinem Sim-Mann eingezogen ist, ihn schmerzlich vermisst.

Dank der Sonne, in der er steht, ist seine Laune für 2 Tage (die ja schon rum sind???) -50, weil er zu lange drin stand. Mit moveobjects on kann ich ihn auch nicht wegziehen, da man ja nur auf dem eigenen Grundstück bauen kann und nicht in die Stadt wechseln kann.

Ist das ein Fehler im Spiel? Kann ich meinen Sim-Man wieder zum "aktiven Leben" erwecken/bewegen? Oder gibt es noch keinen Patch für diesen eventuellen Bug?

Herzlichen Dank schon mal, bitte ernsthafte Antworten ( :-| ),

Poseida

...zur Frage

Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

Hallo, ich spiele oft sims 3 supernatural und habe eine Vampirin erstellt, sie trinkt oft von einem Sim aber dieser Sim wird nicht verwandelt in einem Vampir, wieso?

LG und Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?