Sims 3 Vampier zu Fee Vampir trank finden?

2 Antworten

Den Trank kann man in den höheren Level der Alchemie selber brauen, kaufen kann man den nicht.

Allerdings kann dein Sim nicht zwei Spezien auf einmal sein. Der Trank wird bei der Fee nicht wirken. Wahrscheinlich wird er nur Übelkeit o.Ä. auslösen. Und wenn du versuchst, dass z.B. der Vampir-Mann mit der Fee-Frau ein Kind bekommt, dann wird es entweder Vampir oder Fee werden.

Und deine eigenen Kinder in die Tagespflege geben kannst du leider nicht. Wenn du das Erweiterungspack 'Lebensfreude' hast, dann kannst du den Beruf allerdings wählen. Dann wirst du Babys/Kleinkinder aus der Nachbarschaft zur Betreuung bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
LG etwasunwissend

Vampir UND Fee kann er nicht sein! Den Trank kannst du selber brauen! Dafür müssen deine Alchemie Fähigkeiten aber ziemlich hoch sein (Lvl. 8 oder so)

Kann man in Sims 3 Supernatural z.b. ein Feen-Vampier- Baby machen?

Also das das baby dann die eigenschaften einer Fee UND eines Vampiers hat? Kann man auch ein Hexen- Vampier baby und ein Geister- Werwolf machen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

sims 3 feen zu normalem sim machen?

wenn ich in sims 3 supernatural einen sim mithilfe eines trankes zu einer fee mache, kann man das dann rückangig machen, bzw gibt es sowas wie ein gegenmittel? bei vampiren zum beispiel kann man ja irgendwann von wissenschaftsinstitut ein gegenmittel bekommen, gibt es etwas ähnliches für feen (und vllt auch die anderen kreaturen)?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Vampir zurückverwandeln

Hallo Leute ! Letztens wurde einer meiner Sims von einem anderen Sim gebissen, weil er ihn darum gebeten hat! Leider musste ich feststellen, dass das ein Fehler war, denn man muss dauernd etwas Blut von anderen saugen oder an einer Plasmafrucht nuckeln! Und wennn man etwas normales isst, dann steigt der Durst nur noch mehr!

Deshalb folgende Frage: Kann man einen verwandelten Vampir wieder in einen gewöhnlichen Sim zurückverwandeln? Ich habe es probiert mit testingcheatsenabled true und dann mit shift-klick auf den Sim und dann auf "Sim in erstelle einen Sim bearbeiten". Leider funktionierte das nicht ! Und am Wissenschaftsinstitut kann ich auch irgendwie keinen Trank kaufen , obwohl es in einigen Foren erwähnt wurde!

Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

LG raffa12122000

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

SIMS FREE PLAY Einkaufsladen bauen?

Ich starte gerade bei SimsFreePlay das 'Nachtwäsche-Event' und soll zum Start die Arkaden(Einkaufszentrum) in SIM-Town bauen. Ich bin also in die Stadt gegangen und habe das Einkaufszentrum gesucht.. Ja.... Ich hab's nicht gefunden ist das Problem:I wo ist denn das Einkaufszentrum? Ich hab alle verfügbaren Quests die im laufe des Spiels kamen erledigt, ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe 18 Sims und einen Stadtwert von 1.777.469 . Danke schonmal! :)

...zur Frage

Warum verwandelt sich Elena in der 2. Staffel nicht?

Ich glaube das war Mitte-Ende der zweiten Staffel, als Klaus ein Vampir, ein Werwolf und den Zwilling (Elena) getötet hat, um ein Hybrid zu werden.

Um zu verhindern, dass Elena stirbt wurden Vorkehrungen doppelt und dreifach getroffen: Einmal der Trank von Elisa (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird), dann die Sache mit Bonnie und John (also dass ihr Vater John für sie gestorben ist und sie so wieder zurück konnte) und der Biss von Damon, der allein sie ja schon hätte zurückholen können.

Klaus hat sie umgebracht und dann ist sie auch wieder auferstanden, aber nicht als Vampir....warum nicht? Damons Blut war doch noch in ihrem Kreislauf.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?