Sims 3 updatet nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes wäre es mal gut gewesen uns auch mitzuteilen was du an Sims 3 Spielen installiert hast (Also Basisspiel ist klar und welche EPs noch?!) Dann nenne uns deinen aktuellen Patch-Level - Die Version deines Patch-Levels (Updatestand) siehst du im Launcher unten in der Leiste mit all den Sims-Symbolen indem du mit der Maus über das "erste" Symbol links gehst!

Wird dir dort keine Nummer (oder auch 0.0.0.0) angezeigt versuche den manuellen Patch für das Spiel zu laden und nochmals zu patchen - diesen bekommst du hier:

http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads/u/f/sims/sims3/patches/TS3_1.50.56.0210xx_update.exe

Melde dich wenn es funktioniert hat bitte auch wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cupcakecupcake 30.03.2013, 16:55

sorry . also : EPs : reiseabenteuer , luxusaccesoires, traumkarrieren , gib gas accesoires, late night , design garten accesoires ...... das wars . patch-level : 1.19.44.010002 (ist das das was du meinst ?) .... sooo kannst du mir jetzt biiitte helfen ? oder brauchst du noch mehr informationen ? ach und falls du das auch noch brauchst : da steht noch welche version ich habe : version 7.0.55.010001

0
WolverineCTX 30.03.2013, 17:07
@cupcakecupcake

Also wenn das so stimmt mit deinem Patch-Level dann benötigst du noch ein Update/Patch -- wie gesagt, nimm meinen Link und installiere diesen Patch, dann ist dein Spiel auf dem neuesten Stand und evtl. auch dein Fehler behoben. Sollte es nicht funktionieren musst du alles deinstallieren und neu installieren - dazu nutze dann dieses Tool bitte:

http://www.revouninstaller.com/start_freeware_download.html

Downloaden, installieren und dann das Tool starten, anschließend gibst du "Sims 3 " (ohne die Anführungszeichen) unter Suche: ein und wählst dann oben "uninstall" und folgst den Anweisungen. Dann versuche danach das Spiel erneut zu installieren... aber lade dir gleich nach dem Basisspiel das Update auf 1.50! Melde dich dann auch bitte wieder ob es ging oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?