Sims 3 Updaten geht nicht und nur Standbild?

1 Antwort

Kann leider sein, dass sich das Update mit den Mods möglicherweise nicht verträgt. Ansonsten kann man aus der Ferne nicht viel sagen.

Die Mods könnte ich deinstallieren aber müssen die sims3 package dateien auch gelöscht werden?

0

Sims 3 Ladebalken lädt nicht weiter-Hilfe

Hallöchen,

Seit dem neuen Update bei Sims 3 will mein Ladebalken nicht mehr laden. Wenn ich das spiel starte komme ich ganz normal in das Menü wo man die Familie auswählt. Wenn ich dann aber eine Familie auswähle oder eine neue Stadt gründen möchte fängt der Ladebalken an zuladen und bleibt ganz kurz vor ende einfach stehen. Ich habe schon 3 Stunden mal gewartet aber es hat sich einfach nichts bewegt. Ich habe sehr viele Mods (über 200) habe dann das Dashboard für Sims 3 rüberlaufen lassen und habe alle Mods gelöscht die ein Problem hatten. Hat aber leider nichts gebracht.

Danach habe ich den Mod Ordner mal rausgenommen und siehe da- das Spiel lief ganz normal und flüssig. Aber ohne meine Mods bin ich verloren und das spiel macht mir nur halb soviel spaß. Ich hoffe mal jemand kann mir helfen den ich würde sehr gerne wieder normal mit meinen Mods spielen könne. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Ganz Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich kann keine Spiele bei Origin updaten? Hilfe?

Hei
Ich wollte mal wieder Sims 4 zocken nur ich kann irgendwie nicht den „update“ Button finden?
Da steht zwar „Update verfügbar“, jedoch kann man nirgendwo draufklicken. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Minecraft Launcher am automatischen Update hindern

Hallo,

Wie schon oben steht, möchte ich den Minecraft Launcher daran hindern, sich selbst zu updaten, sodass beispielsweise Mods nicht einfach gelöscht werden.

Danke für die Hilfe!

MfG DarthPrimus

...zur Frage

Sims 3 Software Update fehlgeschlagen. Was tun?

Hi Leute,

Gestern Abend kam eine Meldung das ich ein Software Update machen sollte habe ich auch gemacht nun das Problem ist jetzt das es soo unglaublich lange gedauert hat bis es fertig war und im Endeffekt war fast nichts neu!.... Mein Laptop kommt einfach nicht mit dem Update .. mit der Graphik usw nicht klar... Was soll ich jetzt tun? Warten bis das neue Update kommt? :(

...zur Frage

Sims 4 laggt nach Update plötzlich!?

Am 04.12. habe ich das letzte mal Sims 4 gespielt. Zu dem Zeitpunkt lief es einwandfrei auf höchsten Grafikeinstellungen. Als dann vorgestern das neue Update für Zeit für Freunde erschien ( bei welchem man verpflichtet war zu updaten ) begann das Spiel extrem zu ruckeln. Seitdem kann ich nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen, trotz Gamer Laptops (MSI GE60 PC Apache), spielen. Habt ihr eine Lösung? Oder hebt sich dieses Problem mit dem nächsten Update?

...zur Frage

Sims 4 update wird einfach nicht beendet kann ich das irgendwie abbrechen oder so und trotzdem spielen?

Hi ich hatte heute mal wieder lust sims zu spielen als Plötzlich da stand ich solle doch bitte ein Update machen hab ich gemacht und dann musst ich denn PC aus machen als ich in wieder an machte und auf Update fortsetzten drückte Blieb es bei 99 prozent stehen und da stand Update wird fortgesetzt und nach einer halben weigkeit stand da Update Netzwerkgeschwindigkeit und es steht schon seit 2 Stunden einfach nichts da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?