Sims 3 update Fehler :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ungültige datei kommt meistens wenn du Origin nicht auf dem neusten Stand hast oder Mods installiert hast . Du kannst aber auch manuell patchen , dann brauchst du origin nicht mehr dafür .

http://sims3.crinrict.com/category/ea/patch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das habe ich auch gemacht, dasselbe wie du auch mit dem runterladen. Und ich musste durch mein Antivirus-Programm feststellen, das mein Laptop versteckte Viren in den Heruntergeladenen Datein gefressen hat, da hilft meistens nur das Spiel zu deinstallieren, die heruntergeladenen Sachen zu Löschen & nochmal neu anzufangen.

LG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jennifeeer 31.03.2012, 22:07

ich soll also Sims 3 neu installieren? wie ist das mit den runtergeladenem zeugs, kann ich dass dann wieder installieren weil ich es ja auf dem leppi habe oder sollte ich das lassen? weil mein Virus Programm hat sich auch nicht gemeldet deswegen! und die Seite ist auch sicher!

0
vikaa96 31.03.2012, 22:24
@Jennifeeer

Ja neu installieren. Die heruntergeladenen Sachen kannst du wieder installieren, aber du solltest überlegen, welche der Sachen du zuletzt installiert hast bevor du es zum letzten mal gespielt hast, solltest du nicht wieder installieren. Einige dieser Dateien hängen deinen Pc auf. Kann sein das die Seite sicher ist, ist der Sim-Store normalerweise auch, aber alles kann passieren, ich kann dir sagen, ich bin sicher es liegt an die Dateien die du runtergeladen hast. Oder dein Lap ist überlastet. ^^

0
Jennifeeer 31.03.2012, 22:42
@vikaa96

na ja ich jetzt ein paar sogar extra auf Viren testen lassen und alles nichts :D

ich habe auch ruthybell's Rat befolgt und Origin upgedatet und half nichts :p ich machs neu drauf und such mir die wichtigsten Dinge raus .p

0
Jennifeeer 31.03.2012, 22:50
@vikaa96

dann mach ich mich mal auf in den Kampf! :D wenn es dann nicht geht melde ich mich :D

0
vikaa96 31.03.2012, 22:55
@Jennifeeer

Oha, neu installieren dauert aber ! o: :D:D

Aber okey, dann mal viel Spaß & ich will wissen ob's geklappt hat . :b

0
Jennifeeer 31.03.2012, 23:02
@vikaa96

ja naja was soll ich tun :/ mir ist nur gerade aufgefallen, da ich ja bei meinem Vater bin habe ich die Hülle von Sims 3 oder Sims 3 einfach tierisch gar nicht hier, also auch kein Seriennummer :DD

0

Was möchtest Du wissen?