Sims 3 Universitäts Problem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du das LP von Gronkh zu Sims3? Der hatte genau dasselbe Problem, nur dass mehrere Familien im Erdboden versunken waren und nur noch ihre Schatten und Sprechblasen zu sehen waren.

Er musste das LP canceln, bis sich eine Lösung seitens EA anbot. Das LP ist immer noch auf Eis gelegt. Dementsprechend sehen deine Chancen für eine schnelle Wiederherstellung deiner Familie eher schlecht aus.

hmm das mit der Uni hatte ich auch. hast du mal gecheatet? wenn nicht versuch mal mit deiner familie umzuziehen und dann probier es nochmal

EDIT: Ich habe jetzt versucht den ganzen Haushalt umzulegen.. leider kann ich jetzt nur innerhalb der uni den haushalt wechseln. habe ich getan und hier dasselbe problem: bei karriere steht, dass das semester zu ende ist und ich bald mein zeugnis bekomme. das zeugnis befindet sich glaube ich im inventar. aber ich kann die uni nicht verlassen. der sim steigt wieder einfach aus dem auto.

ich hoffe wirklich, dass mir einer helfen kann, denn ich hänge sehr an der ursprünglichen familie in der nachbarschaft, die noch DA ist aber zu der ich nicht wechseln kann.

Was möchtest Du wissen?