Sims 3 unentdeckte insel in andere welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes vermute ich mal das hier dir dazu keiner eine aussagekräftige Antwort darauf geben kann, denn zumindest ich kaufe mir nicht das EP "Inselparadies" mit einer Welt namens "Isla Paradiso" um dann hinzugehen und das Spiel mit Riverview oder Sunset Valley zu spielen, sorry, mach ich nicht :P Und diese Welt wurde extra für dieses EP neu entwickelt, also glaube ich auch nicht das du alle Features in älteren Welten wiederfindest, es kann gut sein das du dort Tauchen oder gar schnorcheln kannst aber es wird dort sicherlich keine Schätze geben - aber mal was anderes -- Wieso probierst du es nicht einfach selber mal aus?! ;) :)

Du kannst Tauchgrundstücke in deine Welt platzieren. Aber wie das geht weiß ich leider nicht. :/

13

das mit dem Tauchgrundstück ist gans isi

0

das mit dem Tauchgrundstück ist gans isi

https://www.youtube.com/watch?v=7f8ZQRxYZK8

feleicht get das auch so mit den inseln probirs eimfach mal ;-)

were net wen du sagst op es fungsjonirt hat ich überlege es mir zu kaufen

25

Es hat sich trotzdem gelohnt es zu kaufen, man kann Tauchgrundstücke mitten im Meer machen und unterm Meer bauen... und man kann Häuser direkt am Strand bauen.. man kann mit dem schiff rum schippern.. :)

0

Sims 3: In eine andere Stadt ziehen ohne die Beziehungen zu verlieren

Habe mir heute die Inselparadieserweiterung gekauft und würde die gerne mit meiner derzeitigen Familie (Sunset Valley) spielen. Um die ganzen Inseln, Tauchgebiete usw erkunden zu können, müssen meine Sims ja in die andere Stadt (Sunset Tilt?) umziehen.

Frage 1: Gibt es mittlerweile eine Mod dafür, oder hilft nur das umziehen per Bibiliothek?

Frage 2: Kann ich meine aktuelle Familie einfach in die Bibiliothek packen, in Sunset tilt auspacken, da alles abgrasen und nach 2 wochen spielzeit wieder in die bobiliothek packen, um sie dann in sunset valley wieder auszupacken, OHNE dass jegliche beziehungen usw. gelöscht werden? Oder werden Beziehungen usw. bei Umzügen grundsätzlich gelöscht?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies u. Einfach tierisch- Umziehen?

hallo:)

Mein Sims 3 haushalt wohnt in Sunset Valley und ich möchte nach Isla Paradiso ziehen. Aber verliere ich meinen Job und meine Freunde/ Familie (die nicht im haushalt wohen) Und kann ich sie besuchen?

Eine schelle antwort wär cool

LG lariblu

...zur Frage

Welches ist das größte Grundstück/Haus bei die Sims 3?

Hallo Leute! Welches ist das größte Grundstück/Haus bei die Sims 3 in den Welten: 1.Sunset Valley(Stanard) 2.Bridgeport (Großstadt) 3.Appaloosa Plains(Tierstadt) Danke schonmal im vorraus. LG Kebab

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben neue stadt?

Hallo :) ich habe mir die limited edition vorbestellt und war sehr neugierig auf die neue stadt. Aber als ich jetzt ein neues Spiel starten wollte, da wo man die stadt wählen konnte, gabs irgendwie keine neue? nur die alten also starlight shores, Bridgeport, Twinbrook, Riverview, Sunset Valley. Was stimmt da nicht? Bin etwas enttäuscht und hoffe, dass kein fehler irgendwie vorliegt. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke :)

...zur Frage

Die Sims 3: Stadt beleben

Ich habe mit "Die Sims 3 Erstelle eine Welt - Tool" eine Welt erstellt (wer hätte das gedacht). Ich würde die Welt gerne beleben. Ich habe sie ins Spiel exportiert.

Nun kann ich natürlich ein Spiel starten und Sims erstellen, die dann in der Welt leben. Aber ich würde gerne eine Welt erstellen, die mir im Startmenü schon belebt zur Auswahl steht (wie zum Beispiel Sunset Valley).

Meine Frage ist: Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Sims 3 Keine Alien Entführung?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, dass bei mir überhaupt keine Alien Entführungen mehr stattfinden !

Ich habe es in allen Städten, die ich besitze ( also Sunset Valley, Riverview, Appaloosa Plains, Bridgeport und 3 weitere Exchange - Welten) , jeweils ca. 7 Sim- Wochen ausprobiert und habe gewartet. Doch nichts ist geschehen. Ich habe auch auf meinem Grundstücken sehr viele und sehr große Meteoriten gehabt und ich habe meinen Sim immer durchs Teleskop sehen lassen, da ich gehört habe, dass das vielleicht hilft. Aber Fehlanzeige! Inzwischen habe ich es schon fast aufgegeben noch auf Aliens zu stoßen. :/ Gibt es irgendeinen Mod ( Ich habe Patch 1.67 ) oder irgendeine andere Möglichkeit, dass noch Aliens auftauchen? Einen Mod habe ich zwar gefunden, aber der war leider nicht für meine Version.

Danke für eure Hilfe,

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?