Sims 3 unendlich Geld cheat.Wie geht er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, für das PC-Spiel Sims 3 gibt es nur 2 Geldcheats. Diese können unbegrenzt oft eingegeben werden - aber einen cheat um unendlich Geld zu haben (mit Unendlichkeitszeichen nebendran) gibts nicht bei der PC-Version von Sims 3.

Erst recht nicht wenn jemand mit einem Playstationcontroller irgendwelche seiner Knöpfe und Tasten drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Geld brauche mache ich immer das cheatfenster auf und gebe erstmal "testingcheatsenabled true" ein, dann auf enter. Dann mache ich nochmal das cheatfenster auf und gebe zum Beispiel " familyfunds 1000 Müller " ein. Also zuerst familyfunds, dann den Betrag den du haben willst und dann den Haushaltsnamen. Ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst ins Spiel und drückst gleichzeitig " C / STRG und Shift ( die

Pfeil-hoch-Taste). Dann öffnet sich oben am Bildschirmrand ein kleiner,

blauer Streifen. Da gibtst du " motherlode" ein und auf " enter". Das

machst du solange, bis du genug Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisagaal
02.03.2017, 08:36

Hierbei erhältst du allerdings nur 50.000($, die Währung der Sims eben)

0

mit testingcheatsenabled true, familiefunds (Name) und dann 100000000000000 z.B eingeben.

dann hast du 99'999'999$
ist der höchste, mögliche Betrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?