sims 3 und windows 8?!

5 Antworten

Das war bei mir auch so.Ich habe alles nochmal neu installiert und dann hat es komischerweise geklappt. o: Solltest vielleicht auch die Grafikeinstellungen runterdrehen. ;)

hab meine auflösung schon aufs niedrigste gemacht aber trotzdem ist die großübersicht bei sims immer schwarz... oder was meinst du mit grafikeinstellungen runterdrehen?

0

AMD Radeon HD 7550M/7650M Graphics

Ok,

möglich mit der Grafikkarte ist high (1280x1024, high / all on, high AA).

Solltrst du eine höhere Auflösung haben, einfach mal unter einstellungen des Games diese auf einen kleineren Wert stellen.

Ich würde auch mal die Packs wieder deinstallieren und so anfangen zu testen, ob das Game läuft.

Kommt den überhaupt kein Anfangsbild oder eine Meldung?

Screenshot - (Computer, Technik, Computerspiele)

naja wenn ich den launcher öffne und dann auf play drück hängts sich auf o: habs aber auch mittlerweile schon 30 minuten lang geöffnet und es geht trotzdem nicht :/

0

kuck mal ob du irgendwo in dem zusammenhang noch etwas akktualiesiren kannst

Ist das bei Sims 3 genauso wie bei der 1. Version mit erweiterungen?

Hallo,

ich habe früher sehr gerne Die Sims gespielt, die 1. Version die es gab. Aber da ich ja Windows 8 habe geht das nicht mehr, da das Spiel zu alt ist.

Derzeit spiele ich nur Die Sims Freeplay am Handy, das ist echt gut gemacht, besser wie die erste Version am pc.

Naja ich hatte vor mir die Sims 3 zu kaufen.

Frage zu den Erweiterungspack:

Muss man diese auch nur 1 mal installieren und dann wieder mit dem eigentlich spiel spielen?

PS. wenn man die nur einmal installieren braucht kann ich sie mir ja in der Bücherei ausleihen diese Erweiterungspacks, dann brauch ich mir nur das Hauptspiel kaufen.

Und funktioniert Sims 3 auf Windows 8?

...zur Frage

Sims 3 auf neuen PC übertragen ohne Hauptspiel - CD?

Als damals "Die Sims 3" rauskam habe ich mir von einem Freund "Sims 3" und "Sims 3 Reiseabenteuer" ausgeborgt und installiert und mir danach noch "Sims 3 Gartenaccessoirs" selber gekauft und installiert, da man ja die zuletzt installierte CD einlegen muss. Daher habe ich jetzt auch nur mehr diese selber zu Hause.

Da ich aber seit kurzem einen neuen Laptop habe, frage ich mich wie ich das ganze Spiel samt Inhalten auf den neuen bekomme!? Könnt ihr mir helfen?

Ps.: alter und neuer sind Windows Laptops!

...zur Frage

Sims 3 bei Windows 10 starten?

Ich habe einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10 aber es will nicht starten ist aber installiert Was kann man tun Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 4?

...zur Frage

Sims 3 - Alle Packs nicht mehr verfügbar?

Hallo,

ich habe ein Windows 10 Update gemacht und wollte danach Sims spielen, jedoch ist nur noch das Basis-Paket und ein Erweiterungspack spielbar. Die anderen 6 oder 7 funktionieren nicht. Im Sims Hauptmenü steht nur, dass diese nicht mehr auf dem Computer zu sein scheinen, aber bei den Programmen auf meinem Laptop sind sie noch vorhanden. Ich hab versucht, sie auch noch mal zu installieren, aber da sie ja noch auf dem Laptop drauf sind, ging das nicht. Kann man iwas machen ohne Deinstallieren? Ansonsten sind meine ganzen Spielstände usw. weg

LG, jojy98

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit auf neuem Laptop installieren

Hallo,

ich habe auf meinem alten Laptop Die Sims 4 und das erweiterungspack An die Arbeit installiert. Lief auch ganz gut so weit.

Nun habe ich mir gestern einen neuen Laptop gekauft und dort über Origin Sims erneut runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel nun öffne und auf "meine Packs" klicke steht dort auch, dass die Sims 4 An die Arbeit bereits vorhanden ist. Im Spiel selbst sind die Inhalte des Packs aber nicht enthalten (die neuen Möbel und Frisuren ebensowenig wie die neuen Karrieremöglichkeiten)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

LG JanaWIg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?