Sims 3 und RCT3 wird auf Windows 10 nicht erkannt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Spiele sind meines wissens nach nicht mit Win 10 Kompatible. (Gibt aber Lösungen im Internet)

ABer das dürfte nicht beim Installieren auffallen. Hast du mal eine andere CD in dem Laufwerk versucht oder geht überhaupt keine ? Denn das hört sich eher nach einem Laufwerk oder Treiber fehler oder so an. Nicht nach einem fehler der durch Windows 10 oder so Verursacht wurde. Aber seit Windows 8 Ist es nicht mehr so einfach alte Spiele zu Installieren deswegen kann ich mein PC mit WIndows 7 8 8.1 und windows 10 Starten. Das wäre eine lösung. Ansonsten müsstest du sie mindestens installieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwookie3000
03.01.2016, 20:42

Der Treiber ist auf dem neusten Stand. Ich habe es mit 2 CD's ausprobiert: Sims 3 und RCT3 aber beide werden nicht erkannt und da kommt diese Meldung. Aber beide Spiele sind schon etwas älter. Aber eig. sollte es laufen! Ich versuche es mal mit einer DVD. Also mit einem Film. Ich schreibe wenn das auch nicht funktioniert. Troztdem danke! ;)

0
Kommentar von Lwookie3000
03.01.2016, 20:50

OK Filme funktionieren auch nicht! Glaubst du das es an dem Laufwerk liegt?

0

Kann nicht viel helfen nur schreiben das ich beide Spiele auf meinem PC habe und auch Windows 10 habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwookie3000
03.01.2016, 20:43

Also du konntest sie installieren? Bei mir startet die Installation nicht.

0

Problem soweit gelöst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?