Sims 3 und Computer: wieso hängt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann daran liegen das der Polygonwert mancher Downlodes zu hoch ist wenn die Texturen zu lange zum laden brauchen.

Hast du schonmal versucht über den Master Controller die Stad zu resten ? Du könntest auch deinen Pc mal defragmentieren. ;)

Du lädst dir auf der NRaas Seite von Master Controller Base und Cheats runter. Wenn du ihn installiert hast gehts du entweder auf das Rathaus oder auf einem Pc in deinem Haushalt. Im Menü siehst du NRaas/ Stadt/ alles zurücksetzen dann wird man noch gefragt ob man das machen möchte da musst du bestätigen, und danndauert es einige Zeit. Die Objekte werden dann in der ganzen Stadt zurück gesetzt. Link: http://nraas.wikispaces.com/

Quelle: sims3forum.

Grüße Jessy

Also die CD zu wechseln bringt nichts. Supernatural ist das aktuellste, somit wird die CD bzw. DVD benötigt. Hast du nen kompletten Virenscan gemacht? Ich kenne mich mit Kaspersky nicht aus, aber ich hatte unter Bitdefender mal einen Virus der von diesem nicht erkannt wurde. Mit Antivir habe ich ihn aber gefunden. Dieser Virus hatte verhindert das sich Bitdefender updaten konnte.

Was möchtest Du wissen?