Sims 3 und alle Erweiterungen spielbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde direkt beim Händler nachfragen:) so hast du die Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir ja bei Origin die Testversion von Sims 4 mal runterladen, zieht wahrscheinlich etwas mehr Leistung als Sims 3, doch so könntest du es testen. Wenn dann Sims 4 läuft dann sollte Sims 3 auf jeden Fall laufen 

Ich denke das sollte auf jeden Fall laufen!

Hier nochmal nen Link von Gamedebate. Hab dein System eingegeben und das kam bei raus!  :)

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=978&game=Sims+3%3A+Ambitions&p_make=Intel&p_deriv=Core+i5-5200U+2.2GHz&gc_make=Intel&gc_deriv=Intel+HD+Graphics+5500+Mobile&ram=8&checkSubmit=#systemrequirements

Schau einfach mal bei Origin in den Demos oder Testversionen rein, das müsste dort drinnen seinen. Einfach den Launcher auf der Offiziellen Seite runter laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?