Sims 3 Umziehen mit mods?

1 Antwort

Ich glaube es wäre möglich wenn du dir einen neuen Haushalt erstellst (mit irendjemandem) und mit diesem in das Grundstück ziehst wohin der Sim ausziehen soll dann kannst du zum dem Sim gehen und per Testingcheatsenabled true den Sim zu dem Haudhalt hinzufügen dann den alten Sim (mit dem du den Haushalt erstellt hast) löschen und zum alten Haushalt wechseln... Hab ich selber nie gemacht aber so ähnlich und es sollte funktionieren.

Lg

Michi

Sims 3 Umzug! Wo sind die ausgezogenen Personen zu finden?

Hallo Zusammen! Ich habe angefangen Sims 3 zu spielen. Als eines der Sims Kinder erwachsen wurde, habe ich es ausziehen lassen. Bei Sims2 war das doch immer so, dass der Sim dann im Inventar der Stadt zu finden war. Bei Sims3 ist das nicht so. Ich musste dann auswählen welche Familie ich weiterhin spielen möchte und habe mich für den Rest der Familie entschieden und nicht für den einen Sim. Als ich dann mal nach dem anderen Sim schauen wollte und mal dort weiter spielen wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Wie kann das sein? Kann ich den einen Sim, der auch zur Familie gehört, den ich jedoch ausziehen lassen hab jetzt nicht mehr spielen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Wäre euch allen wirklich sehr dankbar !!

Viele Grüße

...zur Frage

Master Controller funktioniert nicht!

Allgemeine Informationen:

• Windows 8
  • Sims 3 und einige Erweiterungspacks

Ich hab mir den master controll er für Sims 3 installiert, aber wenn ich bei meinem Haushalt einen Sim anklicke und dann auf Nraas und dann auf Master Controller gehe stürzt das Spiel ab, da steht dann immer "Die Sims 3 funktioniert nicht mehr...". Weiß vtl. jmd. von euch was ich machen kann das der Master Controller wieder funktioniert und Sims 3 nicht mehr abstürzt. Vielen Dank im Vorraus. LG Sophia

...zur Frage

Sims 4 erstelle einen Sim gutes Modpacket?

Hallo ich spiele schon seid einer Weile Sims 4 und da ist es ganz natürlich das das Spiel nach einer Zeit etwas langweilig wird und man sich mods runterlädt ich mag die mods für erstelle einen sim am liebsten (Haare, make-up, Kleidung usw....) Mein Problem ist das ich irgendwie nur selten gute mods finde und wenn doch dauert es ziemlich lange die runterzuladen (weil man teilweise auf andere Websites verlinkt wird), zu entpacken und dann auch in den richtigen Ordner zu tun meine Frage ist ob ihr vielleicht gute Sims 4 mod Websites kennt oder vielleicht sogar eine Seite wo man Modpackete runterladen kann? Das würde wirklich helfen

Danke im voraus Lg. :)

...zur Frage

Sims 4 - wohnungsmerkmal ändern (Apartment)?

Guten Abend :)

Gestern bin ich mit meinem Sim in eine Wohnung eingezogen (Merkmal Kobold). Bei dem Merkmal Kobold steht, dass hin und wieder Dinge kaputt gehen. Schön und gut, aber das passiert bei mir immer jede Nacht und dann ist wirklich ALLES auf einmal kaputt und jedes Mal totales Chaos.😱

Ich würde gerne dennoch in der Wohnung bleiben, denn sie gefällt mir sonst sehr gut. Deswegen die Frage, ob man die Merkmale irgendwie ändern kann?

Falls nicht, muss mein Typ wohl umziehen. 😭

Danke für eure Antworten! :)

LG

...zur Frage

Sims 4 Erwachsener und junger Erwachsener?

Hey, gibt es in Die Sims 4 einen Unterschied zwischen einem jungen Erwachsenen und einem Erwachsenen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?