Sims 3 Umziehen klappt irgendwie nicht, bzw erklärt mir das mal. :))))) Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort nach dem Umzug kannst du auch noch nichts an deinem Haus ändern, da musst du erst kurz warten. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schau mal, ob alle Familienmitglieder, die in das neue Haus ziehen sollten, schon im Haus sind. Falls du dann immer noch nichts ändern kannst ist das wohl irgend ein Spielfehler. Wenn du davor gespeichert hast, würde ich dir raten den älteren Spielstand zu laden und nochmal umzuziehen.

Wenn du umziehst öffnet sich ja ein Fenster, in dem du die Personen hin und herschieben kannst, die mit umziehen oder dort bleiben. Da gibts links unten zwei Kästchen da steht dabei Möbel packen und Möbel verkaufen, da hättest du Möbel packen anhaken müssen. Naja, sind die Sims denn schon ALLE im neuen Haus? Wenn ja, verstehe ich nicht, was das Problem sein sollte. Dann versuch mal, erneut umzuziehen bzw. sie ausm Haus zu entfernen und neu einziehen zu lassen. Viel Erfolg.

viel Möglichkeiten hast du bei diesem Problem nicht . Der Umzug ist normalerweise beendet wenn die Fußtritte oben links ( steht für treffen ) nicht mehr zu sehen sind . Du kannst höchstens einen alten Spielstand wieder herstellen . Wie das geht steht im Link. Du kannst dir auch die Mod DebugEnabler installieren . ich spiele selbst damit , weil ich auch ab und zu mal unsichtbare Sims habe oder sie im Schleichprozess feststecken .

http://sims3.crinrict.com/2010/04/bug-umzugsprozess-wird-nicht-beendet.html

Erbe von allen ausgeschlagen, was passiert mit den Möbeln etc.?

Hallo liebe Community,

vergangenen Monat ist meine Mutter verstorben, da sie überschuldet war haben alle in betracht kommenden Personen das Erbe Notariell ausgeschlagen. Als Sie vergangenes Jahr zu ihrem Mann umgezogen ist, haben wir ihre kompletten Möbel bei mir im Keller eingelagert, da ihr Mann ein komplett eingerichtetes Haus hatte und ihre Möbel somit nicht gebraucht wurden.

Wie sieht das nun rechtlich - nachdem jeder das Erbe ausgeschlagen hat - aus, stehen mir nun die sich in meinem Keller befindlichen Möbel meiner Mutter zu oder was passiert mit diesen ?

'Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

sims 4 einzelne personen umziehen?

wie kann ich einzelne sims in ein anderes haus ziehen lassen, ohne das die gesamte familie mit umziehen muss?

...zur Frage

wie kann ich bei die sims 3 personen oder tiere zu meiner aktiven familie hinzufügen?

hallo! ich wollte gern wissen wie man bei die sims 3 leute oder tiere zu der aktiven familie hinzufügen kann wenn mein haushalt schon voll ist....also mit nem cheat oder so... danke:):)

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 mehrer Familien in eine Stadt und Haushalt ziehen lassen?

Also ich wollte bei Sims etwas nachstellen und dazu bräuchte ich 14 Personen in einem Haushalt. Das Problem ist ja man kann nur 8 Personen machen, aber ich will halt alle 14 Personen selber erstellen und steuern aber in einem Haus und einer Stadt. Jetzt hab ich einen Teil der Personen schon erstellt und der Rest fehlt mir halt noch kann ich z.B. den anderen Teil erstellen und in die selbe Stadt ziehen lassen ? Wenn ja wie ? Und kann ich dann zwischen den Haushalten sozusagen hin und her schalten ? Das wenn ich den einen Spiele das die anderen aber nichts machen ? Oder von mir aus auch iwas was sie wollen ? Schonmal Danke.

...zur Frage

Sims 4 Haushalte umziehen lassen

Wenn ich einen Haushalt umziehen lassen möchte dann wird das Haus indem die gewohnt haben unmöbliliert. Wie geht das dass die Möbel in dem vorherigen Haus einfach bestehen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?