Sims 3 Umziehen klappt irgendwie nicht, bzw erklärt mir das mal. :))))) Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort nach dem Umzug kannst du auch noch nichts an deinem Haus ändern, da musst du erst kurz warten. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann schau mal, ob alle Familienmitglieder, die in das neue Haus ziehen sollten, schon im Haus sind. Falls du dann immer noch nichts ändern kannst ist das wohl irgend ein Spielfehler. Wenn du davor gespeichert hast, würde ich dir raten den älteren Spielstand zu laden und nochmal umzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du umziehst öffnet sich ja ein Fenster, in dem du die Personen hin und herschieben kannst, die mit umziehen oder dort bleiben. Da gibts links unten zwei Kästchen da steht dabei Möbel packen und Möbel verkaufen, da hättest du Möbel packen anhaken müssen. Naja, sind die Sims denn schon ALLE im neuen Haus? Wenn ja, verstehe ich nicht, was das Problem sein sollte. Dann versuch mal, erneut umzuziehen bzw. sie ausm Haus zu entfernen und neu einziehen zu lassen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel Möglichkeiten hast du bei diesem Problem nicht . Der Umzug ist normalerweise beendet wenn die Fußtritte oben links ( steht für treffen ) nicht mehr zu sehen sind . Du kannst höchstens einen alten Spielstand wieder herstellen . Wie das geht steht im Link. Du kannst dir auch die Mod DebugEnabler installieren . ich spiele selbst damit , weil ich auch ab und zu mal unsichtbare Sims habe oder sie im Schleichprozess feststecken .

http://sims3.crinrict.com/2010/04/bug-umzugsprozess-wird-nicht-beendet.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?