Sims 3 umziehen in eine andere Stadt, bleibt der Job?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es diesen Beruf auch in der anderen Nachbarschaft gibt (also auch das passende Gebäude), dann klappt es. 

Lediglich alle Beziehungen zum vorherigen Wohnort werden gekappt, also auch die verwandschaftlichen.

Regelmäßig speichern (vor allem vor oder nach wichtigen Ereignissen) ist sowieso wichtig - um im Notfall auf diesen Speicherstand wieder zugreifen zu können.

falls dir keiner eine antwort geben kann...

speicher das spiel...probier es aus .... wenn es klappt ... super

wenn nicht kannst du wieder vor dem umzug starten ; )