Sims 3 übertragung per Skype

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist doch bestimmt bei Sims3.com angemeldet .Dort kann sie die Screenshots ihrer Häuser uploaden und du kannst sie ansehen .Sie könnte dir aber auch eine private E-mail schreiben und die Bilder als Anhang senden. Dann kannst du sie auch sehen. Deine Freundin muss nur auf C drücken um Screenshots zu machen und die sind dann unter Electronic Arts , im Sims3 Ordner zu finden. Das mit der E-mail ist wohl die einfachste Lösung . So tausche ich mich auch mit meiner Freundin über Sims3 aus.

Okay, wir hatten ein paar Tage später eine Lösung darauf:

Cheat-Fenster auf, Code: Fullscreen off

Und dann nochmal Bildschirmübertragung. Damit konnte sie mir alles zeigen.

Trotzdem danke Euch beiden :)

Sims3 bleibt nach Start schwarz?

Hey, ich hab folgendes Problem.

Ich wollte heute mal wieder seit ein paar Wochen Sims 3 spielen. Hab seit dem nichts neu installiert oder deinstalliert. Plötzlich lässt es sich nicht mehr richtig starten. Wenn ich am Launcher auf Start klicke, wird der Bildschirm schwarz. Zuerst kommt die typische "Lade"-Maus, also der sich drehende Kringel. Dann aber kommt der normale Sims-Mauszeiger.

Außerdem bleibt die ganze Zeit unten die Windows-Leiste zu sehen. Früher gabs nie ein Problem. Jetzt eben habe ich es wieder seit Wochen probiert und es funktioniert nicht.

...zur Frage

Sims 4 bleibt der Bildschirm weiss?

Hey ich hab seit längerem Sims 4 auf meinem Laptop und jetzt wo ich es starte bleibt es die ganze Zeit weiss ( siehe Bild ) aber der Mauszeiger vom Spiel ist da ich hab auch schon neu start gemacht  was könnte ich machen  das ich Sims 4 spielen kann  ich hab auch die Script Mods ausgeschalten .

...zur Frage

Beim start von Sims 3 schwarzer Bildschirm, warum?

also ich hab gestern ganz normal sims 3 gespiel, ohne probleme. habe nur die größe geändert ( fenstermodus etc) und als ich über steam mein sims 3 gestartet habe kam nur ein schwarzer Bildschirm. an meinem laptop kann es nicht liegen da es von MSI ist.... alle andere spiele laufen ganz normal.

...zur Frage

Sims 3 Bildschirm flackert Windows 10?

Hallo!

Heute wollte ich Sims 3 spielen, aber als ich das Spiel gestartet habe, hat es geflackert. Das ist bis jetzt noch nie passiert. Ich habe versucht meinen Laptop neu zu starten und auch Sims 3 bei Origin repariert, aber es flackert noch immer. Sims 3 flackert nur, wenn es im Vollbildmodus ist und es ist auch das einzige Spiel, das flackert. Vielleicht kann mir jemand helfen.😉

Ps: Ich besitze Windows 10

...zur Frage

Die Sims 2 schwarzer Bildschirm beim starten, was tun?

Hallöle,

ich habe ein Problem. Ich habe mir Die Sims 2 Deluxe vor einiger Zeit gekauft und habe sie heute mal installiert. Als ich sie starten wollte startete sie aber ich sah nur einen Schwarzen Bildschirm, die Sims Musik und den Sims Mauszeiger. Als ich raustabte und unten über das Programm ging sah ich das Vorschaubild mit dem Sims 2 Bild aber es war trotzdem noch Schwarzer Bildschirm. Meine Erweiterungspacks sind: Vier Jahreszeiten,Wilde Campus-Jahre, Haustiere und Ikea Home-Accessoires.

PC: BS: Windows 10 64 Bit Intel Core 2 Duo CPU 3.00 GHz 4 GB Arbeitsspeicher

PS: Vorher hatte ich das auch mal auf dem PC und es funktionierte Einwandfrei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?